Software Wecker gesucht; Renommee für Hilfe;)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von gc2003gc2006, 2. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2007
    Ich würde gerne meinen PC als Wecker missbrauchen; kennt jemand eine Software für so etwas?(Kann eine ganz einfache sein...)
    Renommee für Hilfe...
     
  2. 2. Februar 2007
    AW: Software Wecker gesucht; Renommee für Hilfe

    Versuchs mal damit

    http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/2895.shtml

    http://www.baxbex.de/images/shoots/wecker.html
     
  3. 2. Februar 2007
    AW: Software Wecker gesucht; Renommee für Hilfe

    hi

    wenn du nen gutes bios hast kannst du es darüber machen !

    kannst nämlich zeit einstellen und dann geht der rechner an und in autostart packst nen musi tool oder ne i-net seite von nem radiosender und schon hast nen wecker ! es denn deine kiste is so laut das du keine musi brauchst
     
  4. 2. Februar 2007
    AW: Software Wecker gesucht; Renommee für Hilfe

    hier gibts auch ne gute auswahl!

    http://www.itlocation.com/de/software/products.asp?TopicID=1971&FIND=wecker
     
  5. 2. Februar 2007
    AW: Software Wecker gesucht; Renommee für Hilfe

    THX Renommees sind raus!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.