Software Wecker gesucht; Renommee für Hilfe;)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von gc2003gc2006, 2. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2007
    Ich würde gerne meinen PC als Wecker missbrauchen; kennt jemand eine Software für so etwas?(Kann eine ganz einfache sein...)
    Renommee für Hilfe...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Februar 2007
  4. #3 2. Februar 2007
    AW: Software Wecker gesucht; Renommee für Hilfe;)

    hi

    wenn du nen gutes bios hast kannst du es darüber machen !

    kannst nämlich zeit einstellen und dann geht der rechner an ;) und in autostart packst nen musi tool oder ne i-net seite von nem radiosender und schon hast nen wecker ! es denn deine kiste is so laut das du keine musi brauchst :D
     
  5. #4 2. Februar 2007
  6. #5 2. Februar 2007
    AW: Software Wecker gesucht; Renommee für Hilfe;)

    THX Renommees sind raus!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software Wecker gesucht
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.510
  2. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.475
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    784
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.713
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    495