[Software] Wer hat schon erfahrung mit Iphone 3G Version 2.2

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mystikal, 8. Dezember 2008 .

  1. 8. Dezember 2008
    Wer hat schon erfahrung mit Iphone 3G Version 2.2

    Wollte mal nachfragen ob schon wer erfahrung mit der neuen Software von Iphone 3G V 2.2 hat habe selbst noch V 2.1 mit Jailbreak ! Zahlt sich das Update auf V2.2 überhaupt aus ?

    Was ist neu an der V 2.2 gibt es irgendwelche verbesserungen !?

    mfg

    B.W gibts natürlich auch !
     
  2. 9. Dezember 2008
    AW: Wer hat schon erfahrung mit Iphone 3G Version 2.2

    Könntest du auch selber nachlesen eigt:

    Google Maps
    - Google Street View
    - Öffentlicher Nahverkehr und Fußwegbeschreibungen
    - Adressanzeige für gesetzte Stecknadeln
    - Senden des Standorts via E-Mail

    Mail
    - Lösung vereinzelter Probleme beim planmäßigen Abfragen von E-Mails
    - Verbesserte Formatierung von breiten HTML-E-Mails

    Sonstiges
    - Verbesserte Stabilität und Leistung von Safari
    - Podcasts können nun über iTunes geladen werden
    - Reduzierung von Fehlern beim Rufaufbau und von unterbrochenen Verbindungen
    - Verbesserte Tonqualität von Visual Voicemail-Nachrichten
    - Durch Drücken der Home-Taste gelangen Sie zum ersten Home-Bildschirm
    - Einstellung zum Ein-/Ausschalten der Auto-Korrektur in den Tastatureinstellungen


    Als erstes fiel mir die Stabilität und Geschwindigkeit auf, die sich enorm von 2.1 auf 2.2 geändert hat. Allein aus dem Grund lohnt es sich zu upgraden. Andere Features wie Autokorrektur ausschalten oder Podcastdownload direkt vom Iphone erweisen sich als sehr nützlich.

    Meiner Meinung nach sollte man Updaten und das langsame 2.1 hinter sich lassen.
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: Wer hat schon erfahrung mit Iphone 3G Version 2.2

    hinzuzufügen wäre lediglich noch das ein update des 3G auf 2.2 ein späteres unlocken wohl unmöglich macht, zumindest mit quickpwn.
     
  4. 9. Dezember 2008
    AW: Wer hat schon erfahrung mit Iphone 3G Version 2.2

    Danke erstmal für die antworten !

    Aber es gibt doch schon eine version von Quickpown wo sich die 2.2 Jailbreaken lässt!
    Baesband lässt sich eh nicht unlocken noch nicht Netztsperre bleibt nur was mich interessiert ist ob dann die Xsim noch funkt oder ob sie aussetzt!

    Kann mann das 3G notfalls noch Downgraden oder ist das nicht möglich ?
    Was ich gelesen hab bleibt das Baesband auf der neuen Version!

    mfg
     
  5. 10. Dezember 2008
    AW: Wer hat schon erfahrung mit Iphone 3G Version 2.2

    mit xsim kenn ich mich nich so aus, denke aber die wird nicht funktionieren weil die ja meiste firmware abhängig ist. ja downgraden geht aber nur wenn du mit pwange geupdatet hast (da gibt auch ne variante upzudaten ohne ein späteres unlocken unmöglich zumachen). mit quickpwn geht das wohl nicht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.