[Software] wie gedownloadete movies SE W980 tauglichmachen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von HouseVibez, 24. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2009
    wie gedownloadete movies SE W980 tauglichmachen

    Hallo

    hab seit neuem ein W980 und bin sehr zufrieden


    nun habe ich mir einige kleinere vids geladen und würde diese gerne morgens auf dem weg zur schule im bus sehen...habe mal auf gutglück versucht einfach das video in den handyordner Videos zu zihen udn abzuspielen...aber wie das so oft nunmal ist, wäre das zu einfach


    Einfach gesagt....das handy spielts ned ab

    Das Video ist ne ganz einfache soutpark folge...wie mache ich diese nun tauglich für mein handy???


    Falls es bereits einen Thread zu diesem thema gibt, tuts mir leid aber ich konnte so nichts in der sufu finden...bzw. ein verweiß auf den trhead wäre nett^^

    gruß Housevibez
     
  2. 24. Februar 2009
    AW: wie gedownloadete movies SE W980 tauglichmachen

    Hi, was für ein Vid ist das denn ? Ansonsten musste das wohl in MP4 oder GP3 umwandeln ^^
     
  3. 24. Februar 2009
    AW: wie gedownloadete movies SE W980 tauglichmachen

    ja 3gb konverter einfach mehr gibst da nicht zu sagen sufu liefert ganz gute konverter
     
  4. 24. Februar 2009
    AW: wie gedownloadete movies SE W980 tauglichmachen

    das format is divX



    also werd ich mir nun ein converter zulegen der in 3gp wandelt. thx board
     
  5. 25. Februar 2009
    AW: wie gedownloadete movies SE W980 tauglichmachen

    Das Handy spielt die Videoformate
    3GPP
    H.263
    H.264
    MPG4
    Real Video
    andere
    siehe Datenblatt online zu w980

    Ich Verwende dafür eigentlich immer den TotalVideoConverter da haste auch gleich Musikformate mit drin. weiss jetzt nicht wie das bei den anderen ist da ich mit dem tvc sehr zufrieden bin.

    Falls aber nur falls es nicht klappen sollte kann ich sie dir umwandeln oder das pr..... zukommen lassen

    Gr33t MF
     
  6. 25. Februar 2009
    AW: wie gedownloadete movies SE W980 tauglichmachen

    Thema erledigt und damit...

    Closed zum 1000sten Beitrag
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.