[Software] Wie installiere ich den CorePlayer auf mein N73?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von SynT@x, 30. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. April 2009
    Wie installiere ich den CorePlayer auf mein N73?

    Hi RR Board!
    Ich bin schon am verzweifeln ich möchte gerne diesen CorePlayer auf mein N73 installieren jedoch habe ich keine Ahnung wie das geht also NULL!
    Hab das Handy heute bekommen.
    Ich hoffe jemand könnte mir dabei helfen >.<

    btw: habt ihr noch gute tipps, tools etc für mein Handy?
    btw2: Eine Taste funktioniert nicht (zum leiserstellen an der Seite)
    btw3: kann man irgendwie die beleuchtung manipulieren? :D das die Farbe sich verändert oder muss man da an die hardware ^^
    sry bin sehr neugierig da ich so ein handy noch niemals hatte ^^
    mfg
    syNt@x
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie installiere ich den CorePlayer auf mein N73?

    für den coreplayer brauchst du die .sis / .sisx datei davon und nokia pc suite.


    aber vorher musst du sie signieren -> tut dazu
     
  4. #3 3. Mai 2009
    AW: Wie installiere ich den CorePlayer auf mein N73?

    danke habs geschafft ^^
    bw nist raus^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...