[Software] Wie stelle ich einen neuen Weckton beim Omnia ein???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dennis_1212, 11. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2008
    Wie stelle ich einen neuen Weckton beim Omnia ein???

    Moin Leutz,

    habe das Problem das ich den verdammten Wecker bei meinem i900 Omnia nicht richtig eingestellt bekomme.

    Wie verwende ich einen neuen Klingelton meiner Wahl??? Bekomme das ums verrecken nicht hin.

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. November 2008
    AW: Wie stelle ich einen neuen Weckton beim Omnia ein???

    Habe es jetzt mit dem Prog. Spb Time 2.2.2 geschafft! Da kann man beliebig Töne (auch mp3´s) wählen. Kann ich nur empfehlen!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software stelle neuen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    606
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    809
  3. Debian softwarequelle "erstellen"

    Joker123 , 21. Februar 2011 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    843
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    592
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    676