[Software] Wie zuverlässig ist Nokia Maps

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Cr@ck05, 26. Juni 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juni 2009
    Wie zuverlässig ist Nokia Maps

    Hi,
    ich fahre im Sommer nach Italien mit dem Auto. Da mein Auto kein integriertes Navi hat, muss ich ein externes Navi benutzen. Hab halt ein Nokia N82, Nokia Maps usw. Wenn ich hier in der Stadt irgendwo hin muss, benutzt ich das auch immer, und dies funktioniert meist auch gut.
    Jetzt möchte ich aber nach Italien fahren, und habe irgendwie Angst, dass das Handy mist baut. Also keine Ahnung, dass es einfach nicht richtig funktioniert auf so langen Strecken.

    Ist eienr von euch schonmal mit Nokia Maps in den Urlaub gefahren? Hat das gut geklappt?


    Grü´ße
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Juni 2009
    AW: Wie zuverlässig ist Nokia Maps

    was hat nokiamaps mit gprs zu tun?
    das braucht nur gps und das ist überall kostenfrei. und gprs ist überall kostenpflichtig

    naja nimm dir auf jedenfall ne handelsübliche karte mit.
    bei mir gibts oft probleme mit kleinen straßen. mein hauß liegt laut nokia maps 2.0 gar nicht an einer straße X(
    hauptstraßen sollten ohne probleme funktionieren wenn du kartenmaterial fürs ausland hast
     
  4. #3 26. Juni 2009
    AW: Wie zuverlässig ist Nokia Maps


    Jopp. Hat nix mit GPRS zu tun. Das nette Ding heißt GPS und ist, wie auch mein Vorredner schon sagte, weltweit kostenfrei. Da brauchst du dir absolut keine Sorgen machen. Mit Nokia Maps bin ich auch schon nach Rom gefahren und gut angekommen. Ich bin also der Meinung, dass du kein externes Navi benötigst.
     
  5. #4 26. Juni 2009
    AW: Wie zuverlässig ist Nokia Maps

    Ja ich muss ja fast nur Autobahn fahren. nehme Sicherheitshalber auch noch von Map24 sone Beschreibung mit.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software zuverlässig Nokia
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.595
  2. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.534
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    851
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.907
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    295