[Software] Wo sind nun meine Spiele?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von enteka, 24. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2008
    Wo sind nun meine Spiele?

    Hiho,
    hab grad nach dieser Anleitung ein paar Spiele auf mein U900 geladen und es hat auch alles geklappt. Meine Frage ist jetzt nur: Wo sind nun diese Spiele? Ich find sie irgendwie nicht, obwohl ich auch die letzten Updatebefehle eingegeben habe! :/

    BW für jede Hilfe!

    Viele Grüße

    Edit: Wenn ich meinen Speicherstatus anschaue, steht bei "Spiele und mehr" ~3,5MB, aber wenn ich dann in den Ordner gehe, kann ich nur ins Internet, um nach Spielen zu suchen und nicht die auswählen, die wohl auf dem Handy sind.. :/

    Edit2: Hab das Problem selber behoben - die jads haben gefehlt.. Wenn gewünscht, kann gelöscht werden.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...