[Software] XDA Diamond und TOMTOM7

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Blumennapf, 5. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2008
    XDA Diamond und TOMTOM7

    Hallo,

    ich habe schon länger das XDA Diamond...
    dort ist ja TOMTOM 7 drauf... wenn ich jetzt meine Maps drauf installieren möchte wie muss ich das machen? normalerweise muss ich die Map ja einfach ins root kopieren, aber irgenwie funktioniert das nach dem ich das eingeschickt habe nicht mehr...

    könnt ihr mir da weiterhelfen?

    bw sind sicher!
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: XDA Diamond und TOMTOM7

    welchen fehler bekommst du denn? schieb mal die karte in den ordner "my documents", da sind sie auch von haus aus drin.
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: XDA Diamond und TOMTOM7

    jau danke.... jetzt läuft es...
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: XDA Diamond und TOMTOM7

    erledigt

    ~close~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.