[Software] Xvid aufs Iphone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TyroneLeung, 5. September 2008 .

  1. 5. September 2008
    Xvid aufs Iphone

    Hey liebe RR-Gemeinde, ich haette da eine Frage bezueglich des Iphones... Ich wollte wissen ob es Software gibt die Xvid abspielen kann??? Hab gehoert VLC sollte es bald koennen hab aber nichts weiteres unter Google gefunden. Es gibt auch ein Codec fuer Xvid fuer Quicktime aber weiss nicht ob es auf dem Iphone funktioniert... Kann mir da jemand weiterhelfen? BW waere auf jeden drin

    PS ich braeuchte die Antwort schnell da ich schon bald fliege
     
  2. 5. September 2008
    AW: Xvid aufs Iphone

    also XVID gibts meiner Meinung nach noch nicht wen ja wäre auch interessiert ,
    ansonsten probierts mal mit dem Videoconverter ImTOO, mit dem kannst du in jedes Format umwandeln so das es auf dem IPhone so oder so läuft

    ImTOO 3GP Video Converter: Convert MPEG AVI WMV to 3GP, 3G2 files

    Gruss
     
  3. 5. September 2008
    AW: Xvid aufs Iphone

    Da gebe mir mal bitte bescheid ob es auch klappte.
    Das Interessiert mich auch, wäre ich nicht noch auf der Arbeit, hätte ich es schon getestet
     
  4. 5. September 2008
    AW: Xvid aufs Iphone

    hi,

    es gibt n super programm, womit du fast alle viedeoformate umwandeln kannst, so dass du es in bester quali und auflösung auf deinem iphone anschauen kannst...

    Free Video to I Pod converter

    da kannste die dann auch videos von you**** umwandeln lassen

    kann es nur empfehlen

    greetz
     
  5. 6. September 2008
    AW: Xvid aufs Iphone

    Danke fuer eure Antworten BWs sind raus
    Aber als ich den Film von Xvid convertiert habe ist es von 700 mb auf 1.7gb gestiegen und das Iphone ist nicht so gross in speicherplatz ^^ gibt es noch eine andere loesung?
     
  6. 6. September 2008
    AW: Xvid aufs Iphone

    probier mal das programm
    "videora"
    Videora iPod Converter - Free iPod Video Converter

    benutze ich auch. einfach zu bedienen und gute leistung
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.