Software zum Stimme aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Floppy87, 29. April 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. April 2014
    Moin Community,

    ich brauche ein Programm um meine Stimme aufzuzeichnen. Es geht mir aber mehr um die Klangwellen als die Audiodatei selbst. Schön wäre eins, mit dem man auch die Klangwellen visuell bearbeiten kann (also Farbe, Muster etc)
    Hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen

    Floppy
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. April 2014
    AW: Software zum Stimme aufzeichnen

    Mit Audacity: Freier Audioeditor und Rekorder kannst du Ton aufnehmen und nachbearbeiten. Auch eigene Filter und Algorithmen können implementiert werden.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software Stimme aufzeichnen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    373
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    560
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    211
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.687
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.312