Softwarefälschung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Shark00n, 25. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2009
    Hi,
    also bei mir ist schn seit ca. 1 Monat immer der gleiche scheiss. Ich mach PC an, ladet alles und wenn er fertig mit laden ist, steht unten rechts immer: "Möglicherweisse sind Sie um Opfer einer Softwarefälschng gelandet". Nunja ich hab mich bei einem Freund beraten lassen, er sagte das ich mir dieses WGA FIX holen soll. Ich ladete es runter und startete das Programm. Muss PC neustarten und er scheiss ist weg , nunja bis doch dann es wieder kam....Ich machte startete das Programm wieder und wieder und wieder...aber der scheiss kommt immer fats jeden 2 Tag.

    Kennt jmd. ein anderes Programm?

    MfG
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: Softwarefälschung

    Ich gehe davon aus dass du Windows Update aktiviert hast... der WGA Crack wirkt bei etwas dass "Windows Genuine Advantage Notification" heißt. Damit führt Microsoft die Echtheitsprüfung durch. Mit dem WGA Crack funzt das Update wieder aber Windows Update möchte die Genuine Prüfung updaten, danach bist du wieder am Anfang und mußt wieder cracken.

    Lösung:
    Nicht blind alle Updates installieren und bewußt die genuine advantage updates ausblenden.
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: Softwarefälschung

    was hat das mit hardware zu tuen?

    und schon mal was von originaler windows xp version gehört?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.