Solarium Frage

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wie_Er, 12. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2009
    AW: Solarium Frage

    wenn sie dich nicht nimmt , weil du nicht braun bist dann kannst du auch auf die n, ganz ehrlich

    bleib wie du bist und veränder dich nicht wegen nem Mädchen , wenn sie was von dir will ist es der scheiss egal ob du braun oder weiss bist
     
  2. 14. April 2009
    AW: Solarium Frage

    leg dich doch einfach in garten hin^^ da wirste doch schon braun oder nicht bei dem bombenwetter^^
     
  3. 14. April 2009
    AW: Solarium Frage

    Villeicht ein bissel ... aber mann soll es ja auch nich überteiben und nur jeden 2 tag gehen !!! obwohl es auch immer auf den typ ankommt ich werde zimlich scnell braun auch wenn ich vorher nen nkäse wa
     
  4. 15. April 2009
    AW: Solarium Frage

    hmmm.. ich glaube nicht das das klappen wird aber ich denke nicht das sie dich wegen deiner hautfarbe weil sie dener meinung nach blass ist abschieben wird.

    Sei einfach ganz natürlich dann kriegst du sie schon rum also

    viel Glück und viel Spaß :]

    Gruß eXa
     
  5. 15. April 2009
    AW: Solarium Frage

    schade hätte ich dies mal früher gesehen ^^
    naja hier trotzdem da gibts sone kakao-creme muste mal im ihrplatz oda rosman gucken ist nicht täuer
    mit der schmirste dich ein läst das gut einwirken und dan kannste mal in solarie gehen mach das 3 tage hintereinander und du bist mega braun
    gehe aber lieber in eine schwächere sonst biste nacher schwarz
    ich persönlich gehe 14min bei 600w aber muss jeder selber für sich entscheiden
    mfg
     
  6. 15. April 2009
    AW: Solarium Frage

    Also ich geh auch oft auf die Bank
    Also wenn ich richtig braun werden möchte geh ich in einer woche 3 x und ich bin Top braun
    Also in 8 tagen könntest du 3-4 mal hin ich würd empfehlen 1 Leichte bank 2. mitlere und zuletzt oder 2 mal als letztes auf starke aber kommt drauf an ich weiz ned ob du es aushälts
    aber am ende bist du nicht braun sogar fast schwarz
     
  7. 15. April 2009
    AW: Solarium Frage

    es kommt immer drauf an in welche stufe??

    verträgst du sonne dan geh in die 2 oder 3 stuf 20 min rein aber du musst dich danach immer schön eincremen am letzten tag gehst du dann noch in die 4 stufe dann bist du zumindesten kein käse mehr


    wird aber ein teueres date wenn du es machst ,aber du wirst auch braun

    LG flm
     
  8. 15. April 2009
    AW: Solarium Frage

    Also willst Du dem Mädel falsche Tatsachen vortäuschen?
    Erstens ist das Schädlich für die Haut und zweitens wenn Du damit noch keine Erfahrung hast kann das nach hinten losgehen(Solarbrand)und drittens wenn sie auf Dich steht geht das auch mit Kellerbräune.Wenn Du Glück hast ist Sch... Wetter und du hast eh Sachen an.
    Trotzdem viel Glück
     
  9. 15. April 2009
    AW: Solarium Frage

    na klar kannst du braun werden also in 8 tagen ist es soweit geh jeden 2 tag bis zu denn 8 tagen durch also 4mal und das jeden 2 tag dann bist du gutttt braun viel glück mit deiner perle
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.