Solarium Studio Image.

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von mexx007, 15. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Guten Abend
    mache in den Nächsten Monaten ein Solarium Studio auf und brauche für die Frontscheibe ein Bild mit dem Tittel drin Sun Time of Africa ..

    Währe super wenn mir jemand ein Grafikdesign mit dem Hintergrund von Africa Beispiel Sonnenuntergang Löwen drin, Nicht zu Dunkel nicht zu hell, In Roter Text Farbe Sun Time of Africa wo sich mit schwarzer Farbe Spiegelt. Mit der Schrift Art Bradley Hand ITC. Oder
    vieleicht auch nur der Hintergrund ganz schön dunkel mit Glanz schwarz und im Hintergrund das Meer naja ich bin leider kein Grafiker aber hab schon gute Vorstellungen nur leider kann ich das nicht.

    No File | xup.in

    Länge 3 Meter

    Breite 2.50cm
     
  2. 15. Juli 2010
    AW: Solarium Studio Image.

    dein text ist echt schwer zu lesen... glieder ihn mal bitte etwas und schreib nicht einfach alles runter..
     
  3. 15. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Solarium Studio Image.

    nur als hilfe zur erklärung für ihn ^^
    denke er meinte etwas wie das?

    Bild
     
  4. 15. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Solarium Studio Image.



    Das sieht ja schon mal 1A aus Bewertung haste..

    Warte jetzt noch auf andere Beispiele vielen danke
     
  5. 15. Juli 2010
    AW: Solarium Studio Image.

    Ihr denkt aber bitte auch an spezifische Dateiformate und Vorgaben bei Drucken solcher Größe?
    Nicht dass das wie üblich ein böses Erwachen für den TE gibt, wenn er die Datei hinerher zum Druck geben will....

    Lieber mal vorher ein wenig informieren
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.