Solarium - werde nicht braun

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sunshine1212, 9. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2010
    AW: Solarium - werde nicht braun

    also ich kann dir nur mit ölen tipps geben das es schneller geht....aber wenn du schon so sehr hell bist würde ichs eher lassen...ich werde in meinem leben auch nimma braun...hab auchn paar sommersprossen und werd im sommer allg. nie braun außer halt sonnenbrand....

    das schädigt sowieso die haut und is ungesund...also wenn ich bei paar mal drauf gehn merken würde es bringt nichts würde ichs einfach lassen

    mfg: Die Shei
     
  2. 10. März 2010
    AW: Solarium - werde nicht braun

    Es liegt einfach an deiner Haut. Ich z.B kriege garkeinen Sonnenbrand, im Urlaub liege ich mind. 2 Stunde in der Sonne,weil es in Deutschland vermisse und bekomme überhaupt garkein Sonnenbrand, außerdem werde ich verdammt schnell braun..Wenn wir hier 22° haben und keinen Wind,dann muss ich draußen ca. 30minuten liegen und ich bin braun^^. Und wenn ich irgendwo hingehe, fragen alle(familie+Freunde) warste Sonnenbank etc.

    Einige Dinge sollte man einfach so lassen und man erkennt die künstliche Bräune und kommt meistens nicht gut rüber.
     
  3. 10. März 2010
    AW: Solarium - werde nicht braun

    Grundsätzig kann ich dir das Solarium auch nicht empfehlen ist auf dauer je haufiger man das macht extrem schädlich!

    Gibt aber enige Braunungcrems die deutlich mehr bringen und gut helfen!!

    so far
    sun
     
  4. 10. März 2010
    AW: Solarium - werde nicht braun

    @sun0025 , dann nenn mir mal ein paar

    zuviele postgeile hier im forum, die einfach keine ahnung haben, und einen scheiss schreiben....

    zum topic :

    bräunungsverstärker würde ich dir nicht empfehlen, da du ein heller hauttyp bist, oder momentan noch eine helle haut hast, und diese bräunungscreme einfach nur flecken hinterlassen würde.

    es kommt nicht drauf an ob du das solarium 8 min auf der stärksten benutzt, oder 20 auf der leichten, "arbeite" dich langsam hoch, wichtig ist, dass du das solarium regelmäßig benutzt. Bei manchen hauttypen gehts schneller, bei manchen net, aber da du schon sagtest, dass du bikini streifen hast, geh ich davon aus, dass du einfach nur die geduld dazu brauchst um deine bräune zu bekommen.

    bräunungsbeschleuniger ( nicht bräuningscreme) können dir dabei helfen,die bräune schneller zu bekommen, ist aber kein muss, es geht auch gut ohne, diese cremes kannst du dir im sonnenstudio kaufen, meistens um die 10 euro für 200ml. Baby-öl oder anderes würde ich dir momentan auch nicht empfehlen, du solltest schon eine bestimmte bräune haben, oder an starke uv-strahlen gewohnt sein, bevor du dies benutzt. Du würdest dich, damit nur verbrennen.
     
  5. 10. März 2010
    AW: Solarium - werde nicht braun

    Es gibt dazu viele Mittel zT. Cremen oder auch Tabletten / Pigmente... aber es ist eben schädlich für die haut wenn du zu viel ins Sonnenstudio gehst... Die Solarlampen im Sonnenstudio bringen weniger bräune als die echte Sonne und sind zu mit zu viel UV anteil --> schlecht für die haut...
    Ich würde das Sonnenstudio dann an den Nagel hängen, da es erstens teuer ist und zweitens das gebräunt eh wieder aus der Mode kommt....

    Also Zusammen gefasst, machs wie du magst aber du sollst wissen , dass zu viel ,zu viel ist...
    --> also nicht Bräune um jeden Preis...

    MFG.: Swoos
     
  6. 10. März 2010
    AW: Solarium - werde nicht braun

    Lass das! Tu dir und deiner Umwelt einen Gefallen und leg dir keine Assi-Bräune zu! Es gibt nichts, was mehr abturnt!

    Dann lieber die Kohle in nen Urlaub stecken, da haste mehr von!
     
  7. 11. März 2010
    AW: Solarium - werde nicht braun

    So genug getextet!
    Danke für die Beiträge!

    -Closed-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.