Solche Sounds für Logic Platinum 5.5.1

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Kfa, 5. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2007
    Hi Leute,

    in diesem Video (Klick mich) wird gezeigt, wie Mysto & Pizzi einen Beat produzieren. Man hört eine richtig fette Bass Drum usw. Weiß jemand, wo ich solche Sounds für Logic runterladen kann? Die Standardsounds sind ziemlich dünn =/

    Jeder Post kriegt eine Bewertung, bitte helft mir :)

    Gruß, Don Kfa
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. August 2007
    AW: Solche Sounds für Logic Platinum 5.5.1

    layer die drums, also leg mehrere Spuren oder Samples übereinander und jag das danach mal durchn Kompressor


    klingt gleich viel druckvoller
     
  4. #3 5. August 2007
    AW: Solche Sounds für Logic Platinum 5.5.1

    nene.....

    die sounds sind fast alle von deren mo 6 oder 8.....(yamaha motif)

    das teil kostet aber um die 1500 euro....

    das sind synth drums falls es dich interresiert...es gibt drums die klingen so ähnlich....
    hol dir hypersonic 2 ...das isn plugin...das kannst du mitn connecter mit logic verbinden...da gibs dann die...

    peaz
     
  5. #4 5. August 2007
    AW: Solche Sounds für Logic Platinum 5.5.1

    Wie ist das denn möglich evoSTAR? Wenn man das Keyboard an den PC schließt, dann wird am PC nur der Sound gespielt, den man auch am PC eingegeben hat. Da ist es egal, welches Voice man auf dem Keyboard hat. Oder gibt's dafür PlugIns?
     
  6. #5 5. August 2007
    AW: Solche Sounds für Logic Platinum 5.5.1

    -.-

    das keyboard hat 3000 sounds oder so :/ alles sind midi dateien die an den pc übermittelt werden und dann als mp3 abgespeichert werden....
    das is das gleiche als wären das vst....nur bei plugins laufen die teile für den pc und das keyboard git befehle welcher ton kommt....

    aber bei sonem teil sind die sounds auf dem keyboard und laufen als mididateien über den pc....

    wenn du mir nich glaubst dann guck ma 1 die infos zum motif 8 an und such ma bei den comments rum da haben die mal geantwortet das die sounds vom motif kommen und ein paar aus profiplugins
     
  7. #6 5. August 2007
    AW: Solche Sounds für Logic Platinum 5.5.1

    Ich glaub dir doch :D Kein Stress, sollte nicht so rüberkommen, als ob ich dir nicht glaube ^^ War nur überrascht und ich hab nicht so viel Ahnung davon, deswegen :) Gibt es eine Möglichkeit, solche Sounds auch mit Logic Platinum zu produzieren? Ich versuch's gleich ma mit Hypersonic 2, danke für den Tip :)

    Achja, kannst du mir eventuell ein anderes Programm empfehlen? Konnte leider nicht rausfinden, womit diese zwei im Video produzieren, aber mit Logic hab ich schon 6 Jahre lang Erfahrungen gesammelt... Kenn mich nur nicht aus, was es da für Plugins und Addons usw. gibt...
     
  8. #7 5. August 2007
    AW: Solche Sounds für Logic Platinum 5.5.1

    mysto und pizzi benutzen meiner meinung nach reason und logic....in ein paar videos mit ryanleslie auch cubbase...

    aber hauptsächlich reason und logic...

    aber ich würd dir fruity loops empfehlen da es so übersichtlich is und zum homeproducen ausreicht...

    hab dir ne pn geschickt...

    peaz
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Solche Sounds Logic
  1. Wie macht man solche Videos?

    saNz , 14. Februar 2013 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.089
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    831
  3. Suche solche Hosen!

    finkle , 27. Oktober 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    811
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.657
  5. Wie heißen solche Sounds?

    xonic , 12. Juli 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    466