Soldier of Fortune: Pay Back

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BatZzn, 28. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Budgettitel mit neuem Entwickler?

    Viele Spekulationen, wenig Fakten: „Soldier of Fortune: Pay Back“ sorgt für reichlich Wirbel. Davon wird auch der ursprüngliche „Soldier of Fortune“-Entwickler Raven Software nicht verschont: Laut einem Kommentar auf Blue’s News von Kenn Hoekstra (Ex-Mitarbeiter bei Raven Software) wird der Titel nicht von den zuletzt mit „Quake IV“ beschäftigten Programmierern entwickelt.

    Außerdem soll „Pay Back“ über Activisions Budgetabteilung Value veröffentlicht werden. Bestätigt wird dies durch einen Bericht auf Firing Squad. Zudem wollen die dortigen Kollegen aus einer nicht genannten Quelle erfahren haben, dass der neue „Soldier of Fortune“-Shooter von Cauldron ( „Conan“ , „Gene Troopers“ ) entwickelt wird.

    Somit sieht es aus, als würde es sich bei dem für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigten Ego-Shooter nicht um einen Vollpreistitel mit Millionenbudget handeln. Stattdessen erwartet uns wohl ein in Technik und Spielbarkeit eher eingeschränkter Aufguss der beiden Vorgänger. Allerdings gibt es bislang noch keine offiziellen Verlautbarungen dazu. Bis sich Publisher Activision zu Wort meldet, handelt es sich bei allem nur um Gerüchte.

    Quelle

    - - -

    Ich fände es echt schade wenn SoF 3 nur ein billiger Aufguss der beiden Vorgänger wird. SoF2 (Double Helix) ist für mich bis heute eins der besten Egoshooter überhaupt.
    Aber wenn die wirklich planen SoF3 nur so billig zu Produzieren dann frage ich mich wer dann bereit wäre das Spiel zu kaufen? Es sind zwar nur Gerüchte aber dennoch interessant finde ich.

    - - -

    Offizielle Infos
     
  2. 28. Juni 2007
    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    Frag ich mich auch....hmmm aber denke mal das es schon kleine Verbesserungen geben wird oder nicht? zumindestens der Grafik her hoff ich doch mal den ich werde es mir holen
     
  3. 28. Juni 2007
    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    Ich habe das Game bis her noch nie gezoggt (ältere Teile ) ...

    Doch wenn du meinst es ist eines der besten Egoshooter ,dann muss ich mir das auch ma holen , denn wer will sowas denn verpassen?
    Hoffe nicht dass es ein Abklatsch wird ... meistens ist der 1. Teil richtig gut der 2. ist dann hinterhergeworfen und der 3. wird wieder gut ... war bei so gut wie allen spielen so ..


    MFG
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    Irgendwann im nächsten Jahr soll der ruchlose Ego-Shooter für mehrere Plattformen erscheinen - mit einem Deutschland Release sollte man jedoch nicht rechnen. Das Speil erscheint übrigens über Activision Value, dem Budgetlabel des Herstellers.


    Hier geht es zu den Bildern.

    sieht doch gut aus oder nich

    mfg D-Deluxe
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    Erste offizielle Infos!

    Nachdem bereits im Juni erste Gerüchte über eine neue Episode von „Soldier of Fortune“ aufgetaucht waren, gibt es dazu jetzt offizielle Informationen. Diese hat Publisher Activision während der Activate Asia 2007 im australischen Cairns veröffentlicht. Wie vermutet, wird der neue Ego-Shooter den Titel „Soldier of Fortune: Payback“ tragen. Activisions Budgetabteilung Value soll als Publisher fungieren. Raven, der Entwickler hinter den beiden Vorgängern, wird nicht an dem Titel arbeiten.

    Laut Steve Williams von Activision soll „Payback“ wieder ähnlich brutal werden wie seine Vorgänger. Dabei werden ganze 40 real existierende Waffen zum Einsatz kommen. Die Story soll sich sogar auf verschiedenen Pfaden durchspielen lassen. Außerdem versprach Williams Multiplayer für bis zu 16 Teilnehmer. „Soldier of Fortune: Payback“ soll in den USA am 21. November für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen.

    Quelle
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    also sof2 muss ich schon sagen
    war wirklich geil
    ;>
    voll spaßig
     
  7. 5. Oktober 2007
    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    toll...noch mehr wüsten ballerei
    ich mochte die jungle levels in SoF2...

    SoF1 FTW
     
  8. 10. Oktober 2007
    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    Hab hier einen Trailer in HD endeckt. HF beim schauen:

    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games


    Halt leider ohne Blut.
     
  9. 15. Oktober 2007
    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    Ich freue mich riesig auf dieses Spiel...spiele seit Jahren Sof2 und bin gespannt wie ein kleines Kind kanns kaum erwarten ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.