Soll ein Bild malen das eine Freundschaft wiederspielt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mose, 17. August 2007 .

  1. 17. August 2007
    HI

    ich soll für ne Freundin ein Bild mahlen, welches unsere freundschaft wiederpsiegelt und ich hab mir so überlegt das ich das male wo ein Herr einer Dame einen Regenschirm gibt, weil es regnet oder so.

    Kennt jemand so ein Bild?

    mfg
     
  2. 17. August 2007
    AW: Soll ein Bild malen das eine Freundschaft wiederspielt

    mahlen oder malen?

    also von so nem bild würd ich dir abraten, so ein bild zeigt nämlich die fürsorge....
    mal lieber eins mit dem ihr etwas verknüpfen könnt, wenn ihr euch zum beispiel beim fußball spielen zum ersten mal getroffen habt, malst du einen fußball, oder ähnliches.
     
  3. 17. August 2007
    AW: Soll ein Bild malen das eine Freundschaft wiederspielt

    Wieso? Ist das schlecht? Bin ja immer für sie da und ich finde das es gut passt.

    PS: haben uns auf einer Party kennen gelernt
     
  4. 17. August 2007
    AW: Soll ein Bild malen das eine Freundschaft wiederspielt

    dann mach doch einen tisch wo gläser drauf sind und mach 2 cocktailgläser wo euer anfangsbuchstabe drauf ist
     
  5. 17. August 2007
    AW: Soll ein Bild malen das eine Freundschaft wiederspielt

    naja je nach dem wie gut du zeichnen kannst
    wenn du es sehr gutkannst mal sie ^^ oder euch beide wie ihr rumalbert oder so

    wenn du jedoch nicht so begabt bist, dann mal einfach eine bildersammlung, alsoich meine das so
    was fällt dir ein wenn du an sie denkst, was fällt dir an ihr besonderaus
    mal auf was dir zu ihr einfällt, sei es ihre ohringe oder farbe ihrer liebslingsklamotte, lieblingstier oder bestimmte eigenschafften karikatur ähnlich darstellen
     
  6. 17. August 2007
    AW: Soll ein Bild malen das eine Freundschaft wiederspielt

    am bessten du machst sone mini mappe mit dem "regenschirm bild" vorne und da rein klebste paar bilder von euren fröhlichen erlebnissen.. glaub mir das schockt
     
  7. 18. August 2007
    AW: Soll ein Bild malen das eine Freundschaft wiederspielt

    Das sind gute Ideen. Ma schauen was draus wird thx bws gibs auch noch.^^
     
  8. 18. August 2007
    AW: Soll ein Bild malen das eine Freundschaft wiederspielt

    Noch ideen und bilder=?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.