#1 17. August 2007 HI ich soll für ne Freundin ein Bild mahlen, welches unsere freundschaft wiederpsiegelt und ich hab mir so überlegt das ich das male wo ein Herr einer Dame einen Regenschirm gibt, weil es regnet oder so. Kennt jemand so ein Bild? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. August 2007 AW: Soll ein Bild malen das eine Freundschaft wiederspielt mahlen oder malen? also von so nem bild würd ich dir abraten, so ein bild zeigt nämlich die fürsorge.... mal lieber eins mit dem ihr etwas verknüpfen könnt, wenn ihr euch zum beispiel beim fußball spielen zum ersten mal getroffen habt, malst du einen fußball, oder ähnliches. + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. August 2007 AW: Soll ein Bild malen das eine Freundschaft wiederspielt Wieso? Ist das schlecht? Bin ja immer für sie da und ich finde das es gut passt. PS: haben uns auf einer Party kennen gelernt + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. August 2007 AW: Soll ein Bild malen das eine Freundschaft wiederspielt dann mach doch einen tisch wo gläser drauf sind und mach 2 cocktailgläser wo euer anfangsbuchstabe drauf ist + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. August 2007 AW: Soll ein Bild malen das eine Freundschaft wiederspielt naja je nach dem wie gut du zeichnen kannst wenn du es sehr gutkannst mal sie ^^ oder euch beide wie ihr rumalbert oder so wenn du jedoch nicht so begabt bist, dann mal einfach eine bildersammlung, alsoich meine das so was fällt dir ein wenn du an sie denkst, was fällt dir an ihr besonderaus mal auf was dir zu ihr einfällt, sei es ihre ohringe oder farbe ihrer liebslingsklamotte, lieblingstier oder bestimmte eigenschafften karikatur ähnlich darstellen + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. August 2007 AW: Soll ein Bild malen das eine Freundschaft wiederspielt am bessten du machst sone mini mappe mit dem "regenschirm bild" vorne und da rein klebste paar bilder von euren fröhlichen erlebnissen.. glaub mir das schockt + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. August 2007 AW: Soll ein Bild malen das eine Freundschaft wiederspielt Das sind gute Ideen. Ma schauen was draus wird thx bws gibs auch noch.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. August 2007 AW: Soll ein Bild malen das eine Freundschaft wiederspielt Noch ideen und bilder=? + Multi-Zitat Zitieren