Soll Jürgen Klinsmann bleiben?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von adv4n, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2006
    Ich find auch das er bleiben soll!
    Er hat sich gut gemacht und seine neuen umstrittenen methoden haben funktioniert.

    Und wir sind ja auch ziemlich weit gekommen :>
     
  2. 9. Juli 2006
    Also ich finde auch das er bleiben sollte denn er hat ja mit der deutschen mannschaft das erreicht was sie sich vorgenommen haben (Viertelfinale) 8)
     
  3. 9. Juli 2006
    Ja, er isn super Trainer!
    Aber wie im Vorfeld der WM gelästert wurde auch von Seiten der Medien hat ihm siche rzu schaffen gemacht. Und wenn man denkt, dass so etwas nach wenigen Misserfolgen wieder sein kann, dann verstehe ich es, wenn er den Vertrag nicht verlängert!

    Aber für die Mannschaft ist er sicher toll!
     
  4. 9. Juli 2006
    Ich kenn mich nciht viel mit Fussball aus, hab nur die WM mitverfolgt ... ich find ihn eigentlich recht Nett, wenn man ihn so sieht ... Deshalbwill auch das er bleibt!
     
  5. 9. Juli 2006
    natürlich soll er bleiben,sagt mir einen grund warum er gehen sollte ,sry gibt keinen..der passt einfach zum team hat es zu etwas gebracht mit der mannschaft wen man denkt wie die truppe war bevor klini gekommen ist...
     
  6. 9. Juli 2006
    Wenn ich mir so überlege .... Vor der WM haben alle ggesagt der ist schlecht. Ihr vielleicht auch ... Es sah auch vo der WM nicht sehr gut aus .... muss ich auch sagen. ABer die Mannschaft hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert
     
  7. 9. Juli 2006
    Ich finde auch das er bleiben muss!
    Die neuen trainingsmethoden scheinen ja wirkung gezeigt zu haben...
    Wenn da wieder ein neuer Trainer kommt, dann wird das mit der
    EM in 2 jahren nichts.
    MfG
    Cobra
     
  8. 9. Juli 2006
    Na lol hoffentlich nicht. Der Klinsi muss bleiben. Der Matthi würde das Konzept von Klinsi ganz kaputt machen, was ja ganz gut geklappt hat, wie man sieht.
     
  9. 9. Juli 2006
    Ja also ich finde immer diese Trainerwechsel zum Kotzen, warum müssen sie immer den Rücktritt erklären
    wenn sie mal nicht gewonnen haben? Sie sollten mal den mut zusammenfassen und es das nächste mal
    besser machen, das bringt dem Team doch auch nix immer nen neuen Trainer, da kann man doch keine
    persöhnliche Beziehung zueinander aufbauen und das ist wichtig!!

    Ich hoffe Klinsi bleibt, der hat seine sachen schon ganz gut gemacht!!!
     
  10. 13. Juli 2006
    ich denk ma dass das bessa war für den klinsi
    weil man kennt das ja verlieren die dat nächste spiel is der gesamte wm bonus wieda wech
    und außerdem hat der jogi schon gesacht, dass er mit klinsi in verbindung bleiben wird
    und er is ja auch n top-mann
    von daher...
    mfg po!othy
     
  11. 13. Juli 2006
    tja dürfte sich ja nun erledigt haben
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.