Sommer --> Barcelona! Tipps? Plz =)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mr.Clear, 7. April 2008 .

  1. 7. April 2008
    Hey Leute =)

    Will mit meiner Freundin und paar Freunden im Sommer nach Barcelona!
    Wollen von Süddeutschland mit dem Auto runterfahren... daher viel zelten und einige Tage in einer Unterkunft in der Stadt verbringen.
    Wird sichalich goiL, daher freu ich mich jetzt schon drauf und möchte mal einiges plannen.
    Hilfreich dazu wären paar Insider-Tipps von denjenigen, die schon mal dort waren
    und mir mit wertvoller Erfahrung helfen können

    Wer kennt wirklich schöne und günstige Unterkünfte/Herbergen/Zeltplätze in Barcelona?
    Was sollte man dort auf jeden Fall machen und wo unbedingt hingehen?
    Gibt es schöne Stationen auf dem Weg nach Barcelona (Zeltplätze, andere Städte), die ihr mir empfehlen wollt?

    Ich danke euch jetzt schon für jeden Tipp
     
  2. 7. April 2008
    AW: Sommer --> Barcelona! Tipps? Plz =)

    Also, ich war da noch nicht, aber auf jeden Fall was zu besichtigen wäre, eventuell das Camp Nou, dass größte Fußballstadion in Europa.

    Zudem: Die Kirche der „Sagrada Família“
    Und natürlich die Innenstadt und den Strand. Sorry das ich nicht weiter helfen konnte.
     
  3. 7. April 2008
    AW: Sommer --> Barcelona! Tipps? Plz =)

    ich war selbst schon in barcelona! leider in nem hotel in der innenstadt u eher auf sightseeing tour!!!
    was ich dir aber empfehlen kann sind auf jedenfall bauwerke von Gaudi(=architekt), was da wären sagrada familia, park guel...............kannst ja googlen !!! das fussballstadion mit dem angeschlossenem fussballmuseum ist auch der hammer, ein beispiel, das stadion umfasst 120.000 plätze davon sind aber 100.000 jahreskarten xD, der strand is auch geil!
    sonst würde ich dir empfehlen die "ramblas" anzuschaun, den olympia berg etc.
    für herbergen etc.>>kauf dir nen führer
    zum rauchen gibts auch was, u iss umbedingt mal ne "paella" u trink sangria xD, alles in allem lerne bissl spanisch auch wenns dir nich so viel bringt da in barca viele basken leben

    lg annac, falls noch fragen >>PN
     
  4. 7. April 2008
    AW: Sommer --> Barcelona! Tipps? Plz =)

    joa also shoppen ist da sehr gut... wie einer vor mir schon sagte die "la rambla"!
    da sind auch einige straßenkünstler :]
    und da gibts auch einige geile skate-parks
    und der hafen...

    mfg Reps0L
     
  5. 7. April 2008
    AW: Sommer --> Barcelona! Tipps? Plz =)

    Schon mal vielen Dank an Euch =)
    Hab euch natürlich für eure Mühe mit einer Bewertung entlohnt ;-)

    Würde mich darüber freuen, falls jemanden noch etwas wichtiges einfällt,
    das man ansonsten als unerfahrener Tourist evtl. nicht so leicht in Barcelona erlebt ;-)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.