Sommerferien...wo fahrt ihr hin?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Madmx87, 22. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2009
    AW: Sommerferien...wo fahrt ihr hin?

    Diesen Sommer gehts ab nach Frankreich...erst 4 Tage Paris und dann noch 10 iwo in den Süden ans Wasser...zum entspannen am beach

    mfg
     
  2. 23. Januar 2009
    AW: Sommerferien...wo fahrt ihr hin?

    Ich fahr Sommer in die TÜRKEII!!!

    4 Wochen SONNNE!!!!


    besteeeeeeeeee!!!!!!
     
  3. 23. Januar 2009
    AW: Sommerferien...wo fahrt ihr hin?

    Ich fahr in diesen Sommerferien 2 mal nach Holland (ersten 2 Wochen, dann paar Tage Pause und wieder los). Werde neben jeder Menge Alkohol auch viel Grünes sehen
     
  4. 23. Januar 2009
    AW: Sommerferien...wo fahrt ihr hin?

    vllt mach ich mal nen kurztrip oder so, aber wirklich urlaub werd ich dieses jahr, wie's bisher aussieht, nich machen
    was ich aber auf jeden fall öfter machen werde diesen sommer, is bei nem kumpel auf's segelboot gehen^^
    der hat eins auf nem see ganz bei mir in der nähe
    ganz praktisch eigentlich
    mfg benn
     
  5. 23. Januar 2009
    AW: Sommerferien...wo fahrt ihr hin?

    Wir werden wahrscheinlich nach Rimini fahren... 4 Freunde von uns (mir und meiner Freundin) werden mit dem bus fahren, ich und meine Freundin fahren mit dem Auto, da es bei mir wahrscheinlich billiger ist. Mit meinem Smart Cabrio bei 4l Verbrauch... Außerdem bestimmt saugeil, in Italien mim Cabrio unterwegs sein^^
    Benzin: Ich denke um die 100-150 Euro
    Unterkunft: Ich möchte etwas gehobener unterkommen (mind. 4 Sterne), bin bereit bis zu 1200 Euro fürs Hotel/Woche/2 Personen auszugeben, da es seit 5 Jahren mal wieder ein richtiger Urlaub ist und soll halt was besonderes werden, nicht wieder so Saufurlaub
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.