Sommernachtskonzerte

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mr. Brown, 14. Juli 2010 .

  1. 14. Juli 2010
    Nabend Jungs, wollte euch mal die Sommernachtskonzerte von einem Radiosender aus der nähe von Berlin vorstellen. Dort werden nun die nächsten 14 Tage immer andere Künstler präsentiert und von 23.00Uhr bis 01.00 ein Konzert von ihnen gesendet, dass sind meisten qualitativ sehr gute Konzertmitschnitte aus Berlin und Umkreis, aber auch exklusive Radiokonzerte. Bisher habe ich keine Sendung verpasst und die Musik ist echt klasse. Vorwarnung: die Mucke ist nichts für die meisten von euch, größtenteils werden die Genres Rock/Independent/Alternative belegt.

    Hier mal die Künstler die bisher aufgetreten sind und auftreten werden:
    http://www.radioeins.de/musik/nachtkonzerte/index.html

    Tipps
    - Kasabian (Disco Rock)
    - Mumford & Sons (die sind Live einfach das Größte, bewegen sich zwischen Blues, Country, Rock, Gospel... Das Konzert werde ich mir sogar auf CD brennen )
    - Jack Johnson (was gibt es geileres als ein gechilltes Konzert vom Surfer bei 30°)
    - Keimzeit mit dem Film Orchester Babelsberg (de Band kennt ihr durch "kling klang du und ich" und das Orchester durch Peter Fox)

    Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei, im Fernsehen läuft ja sowieso nur Schrott^^


    Achja: hier ist noch der Livestream über Internet, für die die nicht im Großraum Berlin wohnen.
    http://www.radioeins.de/livestream/radioeins_hoeren.html
     
  2. 15. Juli 2010
    AW: Sommernachtskonzerte

    mensch, einen solch reißenden Anklang hätte selbst ich nicht erwartet
     
  3. 28. Juli 2010
    AW: Sommernachtskonzerte

    Ich hab mir die sachen hin und wieder durch den Stream angehört, bekam das leider nicht anders rein, aber lustig dass ich sehe dass dafür mal werbung von dir hier gemacht wurde
    ich weiß auch nicht warum das hier im board so wenig anklang findet schade =)

    .. war aber sau gut da haste recht ! ich steh ja total auf diese richtungen..
     
  4. 28. Juli 2010
    AW: Sommernachtskonzerte

    hey, hab die hoffnung an das forum schon fast aufgegeben^^

    jop war mal wieder genial, obwohl der letzte abend nicht so geil war.

    du hast nicht zufällig mumford aufgenommen? habe audio 180% irgendwie falsch eingestellt ^^
     
  5. 28. Juli 2010
    AW: Sommernachtskonzerte

    falls du auf sowas stehst, in einslive (radiosender aus nrw) gibs ab mitternacht auch konzertaufnahmen ... heute zum beispiel von jack johnson (oder wie auch immer dieser kerl heißt)
     
  6. 30. Juli 2010
    AW: Sommernachtskonzerte

    nein, aufgenommen hab ich leider nichts von denen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.