Sommertrends 2008 Jacken!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tMoe, 26. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2008
    moin

    ich hab da mal ne frage an euch. undzwar welche jacken sind in diesem frühling/sommer so in?
    ich war jetzt letztens in der stadt um so bei den anderen kerlen zu gucken was so in ist aber irgenwie waren alle ohne jacke unterwegs oder auf hip hop style.

    also leute gebt mir anregungen. bitte kein hip hop oder punk style. am besten etwas "feines" und auch zu humanen preisen hab so bis 65€ gedacht!

    danke leute!
     
  2. 26. Mai 2008
    AW: Sommertrends 2008 Jacken!

    Wie wärs wenn du in die Stadt gehst und anstatt bei den anderen so zu schauen in nen Laden gehst und dort schaust was es so gibt... Zum Beispiel H&M, Clockhouse oder so... Da kannst du glaub nicht sehr falsch liegen...
     
  3. 26. Mai 2008
    AW: Sommertrends 2008 Jacken!

    H&M und Peek und Cloppenburg haben gerade geile Jacken im Sortiment!

    Ansonsten Titus und frontline.
     
  4. 26. Mai 2008
    AW: Sommertrends 2008 Jacken!

    Also die Jungs und Mädels die ich sehe laufen alle in lederjacke rum (dunkelbraun und schwarz)
    mti Stoffjacken hab ich komischerweise noch niemanden gesehn.

    Aber schau auch mal bei H&M und sowas.
     
  5. 26. Mai 2008
    AW: Sommertrends 2008 Jacken!

    Sorry, aber wer im Sommer in ner Lederjacke rumläuft, hat was ander Waffel ^^
     
  6. 26. Mai 2008
    AW: Sommertrends 2008 Jacken!

    solche Zip/Hooded Jacken sind momentan IN.
     
  7. 26. Mai 2008
    AW: Sommertrends 2008 Jacken!

    Naja, H&M als Trendsetter zu sehen ist auch eher etwas seltsam
    Da sind auch andere Stores besser... Esprit, S. Oliver wäre wohl eher geeignet!
     
  8. 27. Mai 2008
    AW: Sommertrends 2008 Jacken!

    Kommt halt immer auf den Geschmack an und Esprit und S. Oliver ist meistens teurer als H&M!
     
  9. 27. Mai 2008
    AW: Sommertrends 2008 Jacken!

    Also soweit ich weiss ist Orange diesen Sommer "in".
    Solltest dich vllt. dann nach ner Orangen jacke umsehen.
    Bei H&M gibbet eine die sieht ganz gut aus.
    Aber hol dir keine die nur "Orange" ohne sonstiges Muster oder sonstwas , sonst siehste nacher aus wie'n Müllmann.
     
  10. 27. Mai 2008
    AW: Sommertrends 2008 Jacken!

    ich empfehle dir wormland kauf da auch immer meine klamotten ein nur ist es da schwirig was für 65 euro zubekommen
     
  11. 27. Mai 2008
    AW: Sommertrends 2008 Jacken!

    An deiner Stelle würde ich in die Stadt gehen, und ne Jacke kaufen, die dir gefällt, scheiß doch drauf was die anderen sagen^^
     
  12. 27. Mai 2008
    AW: Sommertrends 2008 Jacken!

    seh ich genauso.. kanns absolut ned leiden wenn jeder 2. gleich rumläuft.. vor allem - wtf, mir is jetz schon viel zu heiss mitm t-shirt, was soll ich da mit ner jacke anfangen? ~~


    trendfarben lass ich mir noch eher einreden.. ergibt zwar gleich wenig sinn, aber so zieht sich wenigstens jeder mit kleidungsstücken an die ihm mehr oder weniger gefallen.. aber in .at gibts jetzt sogenannte "krocha" (wers kennt ~~), is die absolut mieseste jugendkultur die mir untergekommen is..

    haben alle so ein palästinensertuch und neonfarbene kappen.. dazu ned vokuhila ><

    spätestens dieser "trend" is auszulassen, weils einfach nur lächerlich is..

    so, das war jetz mein senf

    mfg,
    tris
     
  13. 27. Mai 2008
    AW: Sommertrends 2008 Jacken!

    hehe genau da war ich eute ohne deinen beitrag gelesen zu haben und ne geile gefunden! danke an alle
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.