#1 20. Januar 2008 Hey ich habe mal eine Frage an euch, wir haben vor mit 2 Pärchen in Urlaub zu fahren. Wollen in die Sonne mit Strand und ein schönes Hotel, sind alle noch Schüler bzw. Auszubildende. Wohin würdet ihr fahren? Habt ihr irgendwelche Tipps? Wir hatten mal an die Kanaren gedacht. mfg scharri + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Januar 2008 AW: Sommerurlaub 2008 Naja ich persöhnlich würde in meine Heimat fahren da gibt es genug sonne und schöne hotels Also dann Bosnien.. + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Januar 2008 AW: Sommerurlaub 2008 wenns günstig sein soll an de plattensee in ungarn + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Januar 2008 AW: Sommerurlaub 2008 Spanien rockt is total geil da geiles wetter, kewle leute, nette bars und genialer strand gibts au schöne angebote: youngtours.de - reisen f + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Januar 2008 AW: Sommerurlaub 2008 Kanaren sind schön, aber nicht so günstig. Billiger gehts nach Kroatien oder in die Türkei. Tunesien ist vom Preis her auch nicht so super teuer. Wenn Kanaren kann ich euch Lanzarote empfehlen. War dort im Riu Pareiso Resort. War super gut dort. In Tunesien kann ich euch Tui Magic Life Club Africana empfehlen. DIe haben nen eigenen Strand und die ganze Anlage is All inkl. mit bar die 24h geöffnet is. Greetz Jojo + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Januar 2008 AW: Sommerurlaub 2008 war mal mit meiner klasse in spanien.. war mal der hama.. sind auch genug deutsche da wo wir waren Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Januar 2008 AW: Sommerurlaub 2008 Fahr nach Bulgarien , denn dort gibt es : -Viele Partys -Günstig Kippen ( Gute kippen ) -Günstig Alk ( Guter Alk , aber ausm Supermarkt kaufen , net aufer Straße ) -Günstig gefakete Klamotten ( So wie in der Türkei ) -Rest ist auch alles Günstig -Viel Sonne -Wenn ihr dahinfahrt , fahrt zum Goldstrand , da is am meissten los und da gibbet auh die besten Hotels. Bulgarien isn geiles Urlaubsland ^^ Mehr Party als inner Türkei und günstiger als in Spanien + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Januar 2008 AW: Sommerurlaub 2008 Ja genau so sehe ich das auch, Spanien ist einfach nur geil look mal hier Mfg. Hanuta + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. Januar 2008 AW: Sommerurlaub 2008 thailand, usa, spanien, neuseeland, bali, argentinien.. also dahin würde ich gehn und habs auch schon zur hälfte getan^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 20. Januar 2008 AW: Sommerurlaub 2008 wie wäre es mit Bulgarien? ist noch im vergleich zu spanien etc billiger, man hat eigentlich sonnen garantie, meer, natura, hotels,... einfach alles zum entspannen + Multi-Zitat Zitieren
#11 20. Januar 2008 AW: Sommerurlaub 2008 was soll man da noch hinzufügen?! bulgarien ist einfach nur perfekt zum party machen!!! und es ist vorallem sehr günstig + Multi-Zitat Zitieren
#12 20. Januar 2008 AW: Sommerurlaub 2008 oder weist was? ich hab letztes jahr mit ner freundin un nem paar camping urlaub auf korsika gemacht, des die allerschönste insel, so ein freundliches land und im gegensatz zu anderen urlaubsorten noch ziemlich viel natur/landschaft, kaum industrie etc. und wunderschöne sonnenuntergänge, traumhafte und saubere strände. also ich würde da jederzeit wieder hingehn. war in ille rousse/le bodri {bild-down: http://www.ak-freizeiten.de/bilder/bilder05/korsikaII/images/2005_korsika_03.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#13 20. Januar 2008 AW: Sommerurlaub 2008 Schonmal vielen Dank!! werde morgen mal alles durchschauen, Also Party ist uns nicht ganz so wichtig man sollte zwar möglichkeit haben party zu machen aber ich denke nicht das wir jeden tag party machen wollen geht auch um entspannung. Habt ihr irgendwelche Erfahrung die ihr mir mitteilen könnt? Oder vll. Vorschläge? Hotel sollte denke ich min. 4 Sterne haben und evtl. Vollpension od. All Inclusive Und Reisezeit sind so 9-12 Tage angedacht Preis sollte sich denke ich so bis max. 800€ bewegen. Liebe Grüße und Bewertung geht morgen nachmittag an euch alle raus!!! + Multi-Zitat Zitieren
#14 20. Januar 2008 AW: Sommerurlaub 2008 Komm mal runter USA kostet alleine der Flug 1000-1500 Euro oO b2t.. spanien, malle, teneriffa, ägypten, kroatien ! alles was sich in grenzen hält..!! + Multi-Zitat Zitieren
#15 21. Januar 2008 AW: Sommerurlaub 2008 joa spanien oder italien spanien kann ich lorett (schreibweise kp^^) oder calella sehr empfehlen^^ _____ rimini soll au gut sein + Multi-Zitat Zitieren
#16 21. Januar 2008 AW: Sommerurlaub 2008 Wenn ihr echt in ein Hotel wollt, dann kann ich euch Mallorca empfehlen und zwar NICHT an den Ballermann, sondern eher richtung Norden.... - Dort gibt es auch sehr schöne Strände, die je nach Abgelegenheit auch nicht zuuu überfüllt sind... - Inland der Insel ist sehr schön - Preise sind auch ok Koriska kann ich euch auch Empfehlen, nur leider kenn ich keine Hotels dort ^^ Aber die Insel ist top Ansonsten kann ich euch nur den Camping Urlaub empfehlen, denn da ist man billiger, flexibler und länger unterwegs ( weil billiger ^^ ) Wenn ihr euch entscheidet Camping zu machen, schreib mir ne PN... kann euch einiges empfehlen Btw.: Party kann man immer machen, da braucht man nicht in Urlaub zu fahren MfG F. + Multi-Zitat Zitieren
#17 21. Januar 2008 AW: Sommerurlaub 2008 Wie wärs mit der Cote d'Azur? Dann sehen wir uns vielleicht Cote dAzur - Reiseberichte mit Bildern < hab ich bei goggel gefunden, kannste dir ja ma reinziehen Sieht recht schick aus dort finde ich! + Multi-Zitat Zitieren
#18 21. Januar 2008 AW: Sommerurlaub 2008 kommt drauf an wieviel geld du zur verfügung hast....wenn du genu geld hast würde ich dir USA emfehlen nach Boston dort ist es echt krass und geil auch romantische stellen gibt es dort und n großer see für sommer . + Multi-Zitat Zitieren
#19 21. Januar 2008 AW: Sommerurlaub 2008 Also mein Freund und ich wollten nach Italien (bibione) fahren mitm Auto...da gibts echt schöne Sachen und schicke Hotels...und das sehr billig. + Multi-Zitat Zitieren
#20 21. Januar 2008 AW: Sommerurlaub 2008 Also, ich kann dir im Sommer einige Seen, in Deutschland empfehlen. Ist im Sommer eigentlich immer was los, genug jugendliche die Party machen wollen in den Ferien. Oder ihr fahrt nach Niederlande, nach Zandvoort is echt extrem geil dort, fetter Strand und für die, die Coffeshops mögen auch sehr nett + Multi-Zitat Zitieren
#21 21. Januar 2008 AW: Sommerurlaub 2008 Bulgarien ganz klar Es ist billiger im Vergleich zu anderen üblichen Zielen und das Wetter spielt meistens auch mit! Mein Cousen war da letztes Jahr und als ich die Bilder gesehen hab wollte ich da auch unbedingt hin^^ Strände gibts da auch schöne...Bulgarien ist bei weitem nicht so dreckig und kaputt wie sich manche vorstellen... Wir fahren da auch vll dieses Jahr hin mal gucken, vll aber auch Kroatien, auch zu empfehlen, sehr warm dort im Sommer + Multi-Zitat Zitieren
#22 21. Januar 2008 AW: Sommerurlaub 2008 ich fahr im Sommer auf Balkonien. Nee ^^ weiß ehrlich gesagt noch nicht wo ich hin fahre. Weiß nur der Sommer wird ballermäßg und ich geh jeden morgen schwimmen. Wie gern hätt ich jetzt en pool + Multi-Zitat Zitieren
#23 21. Januar 2008 AW: Sommerurlaub 2008 Danke für eure zahlreichen Tipps! Was auch cool wäre, wenn irgendwer der schonmal irgendwo war eventuell seinen urlaub kurz vorstellt?? Vll. Hotel und LAge und sowas und evtl. ein paar Fotos postet?? Achso zu meiner persönlichen Preisvorstellung, die liegt bei etwa 750€ für 9-13 Tage Bewertungen sind an alle raus soweit es ging!! + Multi-Zitat Zitieren
#24 21. Januar 2008 AW: Sommerurlaub 2008 also freunde von mir fahren jetz schon zum 3.mal in folge nach ibiza einfach weils son spass macht war selber noch nie mit aber anscheinend gab noch nie eine enttäuschung + Multi-Zitat Zitieren
#25 21. Januar 2008 AW: Sommerurlaub 2008 Also was ganz günstiges ist Ungarn , sonne ,strand und viele hübsche mädels. Wenn ihr aber nur party machen wollt dann fahrt nach ibiza oder malorca. + Multi-Zitat Zitieren