Sommerurlaub 2008

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Scharri, 20. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2008
    Hey ich habe mal eine Frage an euch, wir haben vor mit 2 Pärchen in Urlaub zu fahren. Wollen in die Sonne mit Strand und ein schönes Hotel, sind alle noch Schüler bzw. Auszubildende. Wohin würdet ihr fahren? Habt ihr irgendwelche Tipps? Wir hatten mal an die Kanaren gedacht.

    mfg scharri
     
  2. 20. Januar 2008
    AW: Sommerurlaub 2008

    Naja ich persöhnlich würde in meine Heimat fahren da gibt es genug sonne und schöne hotels

    Also dann Bosnien..
     
  3. 20. Januar 2008
    AW: Sommerurlaub 2008

    wenns günstig sein soll an de plattensee in ungarn
     
  4. 20. Januar 2008
    AW: Sommerurlaub 2008

    Spanien rockt

    is total geil da

    geiles wetter, kewle leute, nette bars und genialer strand

    gibts au schöne angebote:

    youngtours.de - reisen f
     
  5. 20. Januar 2008
    AW: Sommerurlaub 2008

    Kanaren sind schön, aber nicht so günstig. Billiger gehts nach Kroatien oder in die Türkei.
    Tunesien ist vom Preis her auch nicht so super teuer.
    Wenn Kanaren kann ich euch Lanzarote empfehlen.
    War dort im Riu Pareiso Resort. War super gut dort.
    In Tunesien kann ich euch Tui Magic Life Club Africana empfehlen. DIe haben nen eigenen Strand und die ganze Anlage is All inkl. mit bar die 24h geöffnet is.

    Greetz Jojo
     
  6. 20. Januar 2008
    AW: Sommerurlaub 2008

    war mal mit meiner klasse in spanien.. war mal der hama.. sind auch genug deutsche da wo wir waren

    Mfg ymaas
     
  7. 20. Januar 2008
    AW: Sommerurlaub 2008

    Fahr nach Bulgarien , denn dort gibt es :

    -Viele Partys

    -Günstig Kippen ( Gute kippen )

    -Günstig Alk ( Guter Alk , aber ausm Supermarkt kaufen , net aufer Straße )

    -Günstig gefakete Klamotten ( So wie in der Türkei )

    -Rest ist auch alles Günstig

    -Viel Sonne

    -Wenn ihr dahinfahrt , fahrt zum Goldstrand , da is am meissten los und da gibbet auh die besten Hotels.


    Bulgarien isn geiles Urlaubsland ^^ Mehr Party als inner Türkei und günstiger als in Spanien
     
  8. 20. Januar 2008
    AW: Sommerurlaub 2008


    Ja genau so sehe ich das auch, Spanien ist einfach nur geil

    look mal hier

    Mfg.

    Hanuta
     
  9. 20. Januar 2008
    AW: Sommerurlaub 2008

    thailand, usa, spanien, neuseeland, bali, argentinien..
    also dahin würde ich gehn und habs auch schon zur hälfte getan^^
     
  10. 20. Januar 2008
    AW: Sommerurlaub 2008

    wie wäre es mit Bulgarien?
    ist noch im vergleich zu spanien etc billiger, man hat eigentlich sonnen garantie, meer, natura, hotels,...
    einfach alles zum entspannen
     
  11. 20. Januar 2008
    AW: Sommerurlaub 2008

    was soll man da noch hinzufügen?!

    bulgarien ist einfach nur perfekt zum party machen!!! und es ist vorallem sehr günstig
     
  12. 20. Januar 2008
    AW: Sommerurlaub 2008

    oder weist was?
    ich hab letztes jahr mit ner freundin un nem paar camping urlaub auf korsika gemacht, des die allerschönste insel, so ein freundliches land und im gegensatz zu anderen urlaubsorten noch ziemlich viel natur/landschaft, kaum industrie etc. und wunderschöne sonnenuntergänge, traumhafte und saubere strände.
    also ich würde da jederzeit wieder hingehn.
    war in ille rousse/le bodri
    {bild-down: http://www.ak-freizeiten.de/bilder/bilder05/korsikaII/images/2005_korsika_03.jpg}
     
  13. 20. Januar 2008
    AW: Sommerurlaub 2008

    Schonmal vielen Dank!! werde morgen mal alles durchschauen,

    Also Party ist uns nicht ganz so wichtig man sollte zwar möglichkeit haben party zu machen aber ich denke nicht das wir jeden tag party machen wollen geht auch um entspannung.

    Habt ihr irgendwelche Erfahrung die ihr mir mitteilen könnt?
    Oder vll. Vorschläge?
    Hotel sollte denke ich min. 4 Sterne haben und evtl. Vollpension od. All Inclusive
    Und Reisezeit sind so 9-12 Tage angedacht
    Preis sollte sich denke ich so bis max. 800€ bewegen.

    Liebe Grüße und Bewertung geht morgen nachmittag an euch alle raus!!!
     
  14. 20. Januar 2008
    AW: Sommerurlaub 2008

    Komm mal runter
    USA kostet alleine der Flug 1000-1500 Euro oO

    b2t.. spanien, malle, teneriffa, ägypten, kroatien ! alles was sich in grenzen hält..!!
     
  15. 21. Januar 2008
    AW: Sommerurlaub 2008

    joa spanien oder italien

    spanien kann ich lorett (schreibweise kp^^) oder calella sehr empfehlen^^

    _____

    rimini soll au gut sein
     
  16. 21. Januar 2008
    AW: Sommerurlaub 2008

    Wenn ihr echt in ein Hotel wollt, dann kann ich euch Mallorca empfehlen und zwar NICHT an den Ballermann, sondern eher richtung Norden....

    - Dort gibt es auch sehr schöne Strände, die je nach Abgelegenheit auch nicht zuuu überfüllt sind...
    - Inland der Insel ist sehr schön
    - Preise sind auch ok

    Koriska kann ich euch auch Empfehlen, nur leider kenn ich keine Hotels dort ^^ Aber die Insel ist top


    Ansonsten kann ich euch nur den Camping Urlaub empfehlen, denn da ist man billiger, flexibler und länger unterwegs ( weil billiger ^^ )

    Wenn ihr euch entscheidet Camping zu machen, schreib mir ne PN... kann euch einiges empfehlen


    Btw.: Party kann man immer machen, da braucht man nicht in Urlaub zu fahren

    MfG
    F.
     
  17. 21. Januar 2008
    AW: Sommerurlaub 2008

    Wie wärs mit der Cote d'Azur? Dann sehen wir uns vielleicht


    Cote dAzur - Reiseberichte mit Bildern
    < hab ich bei goggel gefunden, kannste dir ja ma reinziehen Sieht recht schick aus dort finde ich!
     
  18. 21. Januar 2008
    AW: Sommerurlaub 2008

    kommt drauf an wieviel geld du zur verfügung hast....wenn du genu geld hast würde ich dir USA emfehlen nach Boston dort ist es echt krass und geil auch romantische stellen gibt es dort und n großer see für sommer .
     
  19. 21. Januar 2008
    AW: Sommerurlaub 2008

    Also mein Freund und ich wollten nach Italien (bibione) fahren mitm Auto...da gibts echt schöne Sachen und schicke Hotels...und das sehr billig.
     
  20. 21. Januar 2008
    AW: Sommerurlaub 2008

    Also, ich kann dir im Sommer einige Seen, in Deutschland empfehlen. Ist im Sommer eigentlich immer was los, genug jugendliche die Party machen wollen in den Ferien. Oder ihr fahrt nach Niederlande, nach Zandvoort is echt extrem geil dort, fetter Strand und für die, die Coffeshops mögen auch sehr nett
     
  21. 21. Januar 2008
    AW: Sommerurlaub 2008

    Bulgarien ganz klar

    Es ist billiger im Vergleich zu anderen üblichen Zielen und das Wetter spielt meistens auch mit! Mein Cousen war da letztes Jahr und als ich die Bilder gesehen hab wollte ich da auch unbedingt hin^^
    Strände gibts da auch schöne...Bulgarien ist bei weitem nicht so dreckig und kaputt wie sich manche vorstellen...

    Wir fahren da auch vll dieses Jahr hin mal gucken, vll aber auch Kroatien, auch zu empfehlen, sehr warm dort im Sommer
     
  22. 21. Januar 2008
    AW: Sommerurlaub 2008

    ich fahr im Sommer auf Balkonien.
    Nee ^^ weiß ehrlich gesagt noch nicht wo ich hin fahre. Weiß nur der Sommer wird ballermäßg und ich geh jeden morgen schwimmen. Wie gern hätt ich jetzt en pool
     
  23. 21. Januar 2008
    AW: Sommerurlaub 2008

    Danke für eure zahlreichen Tipps!
    Was auch cool wäre, wenn irgendwer der schonmal irgendwo war eventuell seinen urlaub kurz vorstellt?? Vll. Hotel und LAge und sowas und evtl. ein paar Fotos postet??

    Achso zu meiner persönlichen Preisvorstellung, die liegt bei etwa 750€ für 9-13 Tage

    Bewertungen sind an alle raus soweit es ging!!
     
  24. 21. Januar 2008
    AW: Sommerurlaub 2008

    also freunde von mir fahren jetz schon zum 3.mal in folge nach ibiza
    einfach weils son spass macht
    war selber noch nie mit
    aber anscheinend gab noch nie eine enttäuschung
     
  25. 21. Januar 2008
    AW: Sommerurlaub 2008

    Also was ganz günstiges ist Ungarn , sonne ,strand und viele hübsche mädels.
    Wenn ihr aber nur party machen wollt dann fahrt nach ibiza oder malorca.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.