Sommerurlaub 2010

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von suryoyo, 2. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2010
    Hi leute, ich habe keine ahnung wo ich dieses jahr hin soll. letztes jahr war ich auf mallorca und wolltes dieses jahr eventuell nach italien.
    meine frage: wo kann man guten partyurlaub machen?
    was noch wichtig ist, ist dass es für jugendliche bezahlbar ist und schöne sandstrände vorhanden sind! der ort sollte natürlich auch zum ausspannen geeignet sein.

    es muss nicht unbedingt italien sein, aber europa ist denke ich aufgrund der günstigen flüge ratsam oder?
     
  2. 2. März 2010
    AW: Sommerurlaub 2010

    Wie wärs mit lloret?
    Is auch ziemlich billig,v.a. 100x besser als ballermann
     
  3. 2. März 2010
    AW: Sommerurlaub 2010

    http://www.lm-boerse.com/Partyurlaub.html

    Da gibt es zahlriehce Urlaubspartyziele

    Kannst ja reinschauen und dir was raussuchen welche Gegend du willst. Stehen auch immer Beschreibungen dabei. Viel Spaß
     
  4. 2. März 2010
    AW: Sommerurlaub 2010

    Lloret lohnt auf jeden Fall, waren letztes Jahr da. Es war der Hammer. Also echt hammer. Der strand ist ok, Preise sind günstig, vor allem in der Texas Bar, der Laden ist der absolute Oberburner zum Vorsaufen, 1Liter Whiskey Cola 6€ !!! Günstiger gehts fast gar nicht, und da ist ne Menge Alk drin. Ja und der Rest an Getränken ist günstiger als 6€ nur die Preise aus den Discos kenn ich nicht mehr da war ich dann zu voll für ^^. Aber mit 500 € kommste da locker weg für eine woche, also nur taschengeld
     
  5. 2. März 2010
    AW: Sommerurlaub 2010

    Was hälste denn von Bulgarien zum Goldstrand?
    Für Flug und Hotel wirste in etwa das gleiche zahlen wie für den ballermann, jedoch denke ich dass die Kohle die man dann vorort ausgibt bedeutend geringer ausfallen wird als auf malle.
     
  6. 2. März 2010
    AW: Sommerurlaub 2010

    daran hat ich auch gedacht, aberd ie flüge sind ziemlich teuer.

    ist es eigentlich günstiger jetzt zu bchen oder auf lastminute zu spekulieren?

    also am liebsten würd ich nach italien.spanien war ich ja jetzt schon
     
  7. 2. März 2010
    AW: Sommerurlaub 2010

    Last Minute lohnt nur wenn du alleine fliegst oder zu zweit. Du kannst nicht mit einer Gruppe von 10 Leuten nachher am Flughafen stehen und spekulieren, dass du 10 Plätze in eine Flieger kriegst ^^ Ist quasi garnicht machbar. Ist doch so, oder?

    Was ist denn mit Holland Zandvoort? Ist quasi der Ballermann von Holland.
    Viel los, günstig und schnell erreichbar. Ein Tipp von mir falls du wirklich nach Holland fahren solltest, nimm genug Schnaps mit, weil Schnaps dort recht teuer ist.
     
  8. 3. März 2010
    AW: Sommerurlaub 2010

    naja wie immer das übliche...

    je nach preisen halt, italien spanien griechenland oder bisschen billiger in bulgarien türkei kroatien.
    war schon in all den aufgezählten ländern und es war überall hammer.!.

    am billigsten war bei mir spanien mallorca, teuer war griechenland mykonos (dafür hast dort wsh die schönsten strände)

    ist dann geschmackssache
     
  9. 3. März 2010
    AW: Sommerurlaub 2010

    Also ich würd auch nach Spanien gehen.

    In Italien kenn ich pers. keine richtigen weltbekannten Partyorte

    LLoret, Callela, die üblichen.

    Ansonsten halt Ibiza, aber das ist vom Preis schon ein paar Klassen höher angesiedelt.

    so far,
    sn00p
     
  10. 3. März 2010
    AW: Sommerurlaub 2010

    also in italien ist bibione ganz gut. sind viele jugendliche da, discos und nachtbusse die dich kostenlos hinfahrn usw ^^
    ist auch alles recht billig,vorallem der alkohol (ich glaub da hat vorletztes jahr n 6er champagner 2EUR oder so gekostet. hat auch nicht übel geschmeckt) . wenn du stammkunde in nem geschäft bist und die merken dassu nur alk kaufst und party machst, bekommste meist noch was geschenkt ^^
     
  11. 3. März 2010
    AW: Sommerurlaub 2010

    ALso ich würde auch nach LLoret fahren viel Alk. Sex ist garantiert let`s go
     
  12. 3. März 2010
    AW: Sommerurlaub 2010

    Falls du wirklich nach Italien willst: Rimini!

    Ist mittlerweile in den Ferien auch eher eine "Partystadt".

    Strand ist hammer, am Abend immer und überall was los ..
     
  13. 3. März 2010
    AW: Sommerurlaub 2010

    http://www.jam-reisen.de/

    falls ihr ne rößere gruppe seid, dann ist es dort perfekt. fahren dieses auch mit jam. sind so mit 8 leute dann in lloret.

    Goldstrand soll auch super sein und vorallem billig.
     
  14. 3. März 2010
    AW: Sommerurlaub 2010

    ibiza
    lloret
    bulgarien (goldstrand)
    kroatien (weiß aber den partyort nicht genau)
    mallorca (cala ratjada)
    gran canaria


    so spontan als idee mal
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.