Sommerurlaub 2011 Mallorca

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von denis_cologne, 7. April 2011 .

  1. 7. April 2011
    Hey wollten mit ein paar jungs nach malle fliegen und wissen absolut nicht wohin dort?
    auf jeden fall wollen wir party party party machen.
    welcher ort liegt denn an der" partymeile" wo sich auf bierkönig etc befinden?

    danke
     
  2. 7. April 2011
    AW: Sommerurlaub 2011 Mallorca

    Wir waren vor 2 Jahren auf "der Partymeile, wo sich Bierkönig etc befinden" und es war genial. Sagt im Reisebüro einfach ihr wollt zum Ballermann und die wissen bescheid. Ist echt empfehlenswert, wenn ihr nur mit Jungs wegwollt!
     
  3. 7. April 2011
    AW: Sommerurlaub 2011 Mallorca

    wenn ihr Party wollt, geht nach Bulgarien. 10 mal besser und günstiger als malle
     
  4. 7. April 2011
    AW: Sommerurlaub 2011 Mallorca

    Schon falsch, bin kein großer Ballermann Fan aber das ganze nennt sich El Arenal, genau genommen konzentriert sich die deutsche Party Szene im Gebiet von Ballermann 4 bis 8, die Höllandische im Bereich des Ballermann 2 und oben genanntes Cala Ratjada auf höhe Ballermann 10 - 12 was zur Folge hat das man jeden Abend sehr weit laufen muss und ziemlich nah an den englischen Clubs ist.

    Das ist soweit ich mich von damals erinnere, habe als ich jünger war (zu meiner Schande) auch mal dort Urlaub gemacht.


    Waren damals meist in den RIU Hotels untergebracht, diese sind meist vergleichsweiße sauber. Soweit ich weiß hat "Pablisa" oder so ähnlich einen großen Teil der RIU Hotels (die zur TUI Gruppe gehören) aufgekauft, also evtl auch danach gucken. Hatte eigentlich die besten Erfahrung in der Straße die senkrecht vom Strand auf Höhe des Balerinario 6, oder noch genauer die 2 Straßen die auf beiden Seiten des "RIU Palace" wegführen gemacht. Hotels auf der Höhe gibts genug. Lancaster, einige RIUs (oder evtl. mittlerweile Pablisas) usw. Gibt auch einige Hotels die direct an der sogenannten Schinkenstraße liegen, davon kann ich aber nur abraten, irgendwann will man auch mal schlafen und das ist dort definitiv unmöglich.... die oben genannten Hotels dagegen sind ca. 3 min Fußmarsch entfernt und damit wesentlich besser gelegen



    Naja viel Erfolg bei der Suche....
     
  5. 7. April 2011
    AW: Sommerurlaub 2011 Mallorca

    Ich dachte immer Cala Ratjada ist im Norden der Insel und hat mit Ballermann gar nichts zu tun?


    TOPIC:

    Ich war schon auf Malle am Ballermann und im letzten Jahr war ich in Bulgarien am Goldstrand.
    Im Vergleich würde ich den Goldstrand empfehlen. Weitaus günstiger und nicht so ne "Assiparty"(nicht negativ gemeint) wie auf Malle
     
  6. 7. April 2011
    AW: Sommerurlaub 2011 Mallorca

    Platja / Playa de Palma in der Gegend sollte das Hotel liegen.

    Wir haben auch vor nach Malle zu fliegen aber schon ende Mai.

    Edit: War heute im Reisebüro, also El Arenal ist das Ballungszentrum
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.