SONg aus Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Aufklärung2012, 3. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2008
    AW: SONg aus Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

    Um was gehts denn in dem Song? Männlicher oder weibliche Sänger/in?
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: SONg aus Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

    mh ich glaub es ist ne weibliche stimme...irgedenetwas mit
    party party party oder so war das hehe

    leider hab ich diesen film nicht weil dann würde ich da gucken hehe
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: SONg aus Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

    nein im soundtrack ist es nicht dabei das kommt bzw wird dort einmal in einem radio bzw die frau legt eine cd ein und das 2te mal fordert er dem pianist das lied zu singen
     
  4. 7. Januar 2008
    AW: SONg aus Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

    Also ich hab ziemlich viele Foren danach durchsucht und leider nichts gefunden.. ?(
    ich persönlich habe den Film noch nie gesehen, aber wenn das mal der Fall ist und mir fällt das Lied ebenfalls auf, komm ich nochmal hier drauf zurück.

    kieven
     
  5. 7. Januar 2008
    AW: SONg aus Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

    mh dat kann aber lange dauern hehe....

    ja hab selber auch überall gefragt aber viele haben den film gesehen,,aber vergessen da es ja kein aktueller film ist bischen bischen älter hehe
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.