Song eines Album in die richtige Reihenfolge bringen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Finq, 11. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2007
    Ich bekomms irgendwie nicht hin.
    Ich habe ein Album, wo die Reihenfolge einfach nicht gespeichert wird. Wenn ich die Songs in Winamp reinziehe (per Plug and Play) ist die Reihenfolge nie so, wie über den IDv2 festgelegt. IDv1 hab ich komplett deaktiviert, war vorher aber auch an und hat nicht geklappt.
    In Basic Info ist auch die korrekte Titelnummer angegeben, aber trotzdem sind die Lieder in ner falschen Reihenfolge.
    Hört sich vll n bischen dämlich an, aber mir ist das schon wichtig, dass die Reihenfolge stimmt. Und immer wieder zu verändern, wenn man die Liste aktualisiert hat, ist auch gaga.
    Weiß jemand Rat?

    edit:
    ich benutz winamp, falls es jmd interessiert...
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. November 2007
    AW: Song eines Album in die richtige Reihenfolge bringen?

    Hm, ordnet der das so an dsa Titel 1 dann Titel 10 dann titel 11,12,13 und dann erst 2 kommt?
    Also ne direkte Hilfe weiß ich auch nich, hab grad bei mir nochmal geguckt und da ordnet der das alles so wie es sein soll. Könntest vllt mal Winamp neu installieren.
     
  4. #3 11. November 2007
    AW: Song eines Album in die richtige Reihenfolge bringen?

    Also an Winamp kanns eigentlich nicht liegen, alle anderen Alben sind in der korrekten Reihenfolge.
    Reihenfolge:
    1 9 8 4 2 3 7 5 6 (was die IDv2 Nummern wären.)
    Schaut für mich recht willkürlich aus, keine Ahnung...
     
  5. #4 11. November 2007
    AW: Song eines Album in die richtige Reihenfolge bringen?

    Joa das ist echt willkürlich^^ Was passiert, wenn du die Tags deaktivierst, die Titel im Dateinamen nummeriert sind und du die dann reinpackst?
     
  6. #5 11. November 2007
    AW: Song eines Album in die richtige Reihenfolge bringen?

    dann mach mal dir ne playlist mit endung.

    machste zb so:
    ne txt erstellen mit der trackreihenfolge wie zb hier:

    Ferris MC - Audiobiographie.mp3
    Ferris MC - King is back.mp3
    Ferris MC - Zur Erinnerung.mp3
    Ferris MC - Popstarz.mp3
    Ferris MC - Mein Rap.mp3
    Ferris MC - Marylin Mongos Rache.mp3
    Ferris MC - **** dich.mp3
    Ferris MC - Einzelkämpfer.mp3
    Ferris MC - Rock das Haus.mp3
    Ferris MC - Tag der Abrechnung.mp3
    Ferris MC - Feieralarm.mp3
    Ferris MC - Gott & Teufel.mp3
    Ferris MC - König von Deutschland.mp3
    Ferris MC - Für immer.mp3
    Ferris MC - Ich hab ne Uzi.mp3

    dann speicherst die einfach zb als playlist.m3u

    und kannste die playlistdatein in winamp reinziehen.
     
  7. #6 11. November 2007
    AW: Song eines Album in die richtige Reihenfolge bringen?

    Hat geklappt, thx. Bw habt ihr alle. :>
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Song eines Album
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.143
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    471
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    574
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    659