Song für meine Ex (wie findet ihrs?)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Hueseyin, 20. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2009
    AW: Song für meine Ex (wie findet ihrs?)

    Jo beat ist gut ausgewält. Stimme ist auch echt gut passt echt gut zusammen muss sagen der track oder 16er wie auch immer ist echt fett. schade das der track nur so kurz ist.
    Vom text spürt man das was dahinter ist also das es nicht nur irgend en vorgespielter scheiß ist also an der stelle jo hammer.

    ...mach weiter so.
     
  2. 20. August 2009
    AW: Song für meine Ex (wie findet ihrs?)

    ja ist ganz gut
     
  3. 20. August 2009
    AW: Song für meine Ex (wie findet ihrs?)

    Habs mir gerade angehört also mir gefällt der beat aber der text geht meiner meinung nach garnicht das hört sich ähnlich an mit den anderen rap texten die im umlauf sind!
     
  4. 21. August 2009
    AW: Song für meine Ex (wie findet ihrs?)

    man muss schon genau hinhören was du sagst weil man nicht wirklich alles versteht. Bisschen lauter von der Stimme weil der Beat dein Text begraben tut .

    Beat ist wirklich gut

    Lg
    ItalianStallion
     
  5. 21. August 2009
    AW: Song für meine Ex (wie findet ihrs?)

    echt respekt. sowas gelingt nicht jeden. deine stimme ist nur im vergleicht zur musik etwas leise. ansonsten top.
     
  6. 21. August 2009
    AW: Song für meine Ex (wie findet ihrs?)

    Die meisten sagen "Gut" weil der Beat sau geil ist. Ist aber nicht von dir, von daher keine große Leistung sry.
     
  7. 22. August 2009
    AW: Song für meine Ex (wie findet ihrs?)

    music maker 2008 demo hab ich aufgenommen ^^
     
  8. 23. August 2009
    AW: Song für meine Ex (wie findet ihrs?)

    Sehr schöner BEAT! 10/10

    Deine Stimme ist nur zu leise...
     
  9. 23. August 2009
    AW: Song für meine Ex (wie findet ihrs?)

    also der anfang hört sich ganz gut an aber danach nicht mein geschmack :]
     
  10. 23. August 2009
    AW: Song für meine Ex (wie findet ihrs?)

    Finde den Track auch richtig hammer
    die gepitchte stimme ist aus diesem lied oder?
     
  11. 23. August 2009
    AW: Song für meine Ex (wie findet ihrs?)

    sorry mir gefällts leider gar nicht, ist zwar nett das du deine gefühle in einem track verarbeitest.


    - für deinen "beat" braucht man max. 20min ... is ganz billig
    - deine stimme geht in der hintergrundmelodie unter
    - stimme finde ich auch schlecht, sehr günstig, isch misch disch ...

    wenn deine ex dich ausgenutzt hat, würde ich eher nen disstrack schreiben als so einen wisch.
     
  12. 29. August 2009
    AW: Song für meine Ex (wie findet ihrs?)

    500 leute haben hier angeklickt aber bei youtube steht nur 79 ??? :-D
     
  13. 29. August 2009
    AW: Song für meine Ex (wie findet ihrs?)

    hm weis net hab von rap nicht so ahnung hört sich für mich bischen so bushido mäßig an kann das sein?

    naja wenn diene ex auf sowas steht, warum nicht, ... dann kommt es bestimmt gut an
     
  14. 29. August 2009
    AW: Song für meine Ex (wie findet ihrs?)

    naja gut. überhaupt nicht mein musikgeschmack aber totzdem schönes lied

    wieso?

    lied ist zwar eig usw aber sinn und so
     
  15. 29. August 2009
    AW: Song für meine Ex (wie findet ihrs?)

    da muss ich ihm zustimmen bissel lauter wär besser

    aber sons top
     
  16. 30. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Song für meine Ex (wie findet ihrs?)

    wooord !!!

    jungs ich könnte euch noch 100 andere leute holen die genau auf solchen beats (nich selbst gebastelt .. zum meisten teil halt) und fast die selbe stimme haben wie unser Herr Hueseyin und würdet ihr es dann auch feiern ? obwohl es eigtl. der größte dreck ist .. lol ^^

    das einzige was mir gefällt ist das original lied vom beat da:
    Clara - Same Blue Sky
    an der Stelle danke an Darkstar. .. hast bw .. war 2faul das lied zusuchen
     
  17. 30. August 2009
    AW: Song für meine Ex (wie findet ihrs?)

    ja is nicht schlecht aber halt nix außergewöhnliches...typischer "wo bischt du mein sonneeenlicht" track....
     
  18. 30. August 2009
    AW: Song für meine Ex (wie findet ihrs?)

    also Respekt hast viel tallent was ich noch vllt. besser machen würde bei der aufnahme den beat ein bissl leiser damit man dich besser hört so sonst ist es einfach nur hammer ich glaube deine ex bricht in tränen aus
     
  19. 30. August 2009
    AW: Song für meine Ex (wie findet ihrs?)

    looooool viel talent .. ich glaub du hast gaaaaaaarkeine ahnung von musik .. denn von talent hör ich da nix raus
     
  20. 30. August 2009
    AW: Song für meine Ex (wie findet ihrs?)

    Ich denke du hast jetzt genug Feedback erhalten
    Wurde ja jetzt auch langsam alles gesagt.

    Closed
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.