Song für meine kranke Freundin

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Hueseyin, 4. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2011
    Hallo,

    meine Freundin ist krank sie hat Krebs und daswegen habe ich einen song gemacht um sie zu motivieren würde mich freuen wenn ihr comments abgibgt, danke

    hier der link:

    SV- Engel geben nicht auf - YouTube


    gruß
     
  2. 4. Mai 2011
    AW: Song für meine kranke Freundin

    darf man fragen welche Art von Krebs und wie hoch die Chance zur Heilung ist?

    gute Besserung, sowas is immer hart!
     
  3. 4. Mai 2011
    AW: Song für meine kranke Freundin

    Auch wenns nicht meine Musikrichtung ist, sehr schön.

    Gute Besserung für deine Freundin, ich weiß wie sowas ist. Wir hatten letzes Jahr auch eine Krebserkrankung in der Familie.
     
  4. 4. Mai 2011
    AW: Song für meine kranke Freundin

    Jop, gute Besserung, ist nicht leicht sowas, ich kenn das leider..

    Zum Lied: Ich mag Rap nicht so gerne, aber der Text ist mMn gut und vorallem das Wichtigste: Die Geste zählt. Deine Freundin wird sich da sehr drüberfreuen, auch wenns vielleicht nicht perfekt ist, aber ich kenn mich mit Rap auch nicht so aus.
     
  5. 4. Mai 2011
    AW: Song für meine kranke Freundin

    Ganz ehrlich? Find ich besser als 80% von allen Rap Zeug, was hier gepostet wird im RR.
     
  6. 4. Mai 2011
    AW: Song für meine kranke Freundin

    echt gut,

    wünsche euch beiden das beste!
     
  7. 4. Mai 2011
    AW: Song für meine kranke Freundin

    /sign

    Viel glück, und gute Besserung.
     
  8. 4. Mai 2011
    AW: Song für meine kranke Freundin

    Jo SV guter Track und natürlich auch Gute Besserung.
    Man sieht sich vllt mal wieder draußen.
     
  9. 4. Mai 2011
    AW: Song für meine kranke Freundin

    kenne deine Situation nur zu gut....

    den Song find ich echt gut und man merkt wieviel da drin steckt.

    Wünsche euch alles gute der Welt und niemals aufgeben !
     
  10. 4. Mai 2011
    AW: Song für meine kranke Freundin

    Finde den Song auch stark, gute Leistung. Mir gefällts.

    Gute Besserung an deine Freundin, das ist echt hart. Haben in der Familie auch mehrere Krebserkrankungen, sowas ist . Und das man dagegen wirklich NICHTS machen kann ist das schlimmste...Alles Gute!
     
  11. 4. Mai 2011
    AW: Song für meine kranke Freundin

    Den Satz "Wenn du gehst, sterbe ich" finde ich persönlich ein wenig 'too much'. Ansonsten ist es eine schöne Geste. Wenn Sie die Krankheit überstanden hat - was wir ihr hier wohl alle wünschen - folgen hoffentlich auch Taten auf deine Worte. Sprich: Mach ihr einen Heiratsantrag, wenn Sie für dich wirklich nicht nur deine Freundin, sondern deine Frau sein soll.
     
  12. 4. Mai 2011
    AW: Song für meine kranke Freundin

    wow !
    respekt, geiler track !
    würdest du die mp3 auch on stellen?


    deiner freundin gute besserung !!
     
  13. 4. Mai 2011
    AW: Song für meine kranke Freundin

    Die mp3 kannst du auch mit Hilfe des JDownloader von Youtube herunterladen!!

    Zum Song: Finde ich echt gut, da einfach echte Gefühle im Song stecken und auch herüberkommen!!

    mfg
    daydreamer

    PS: Wünsche euch das Beste für die Zukunft!!
     
  14. 4. Mai 2011
    AW: Song für meine kranke Freundin

    Nicht schlecht Track ist wirklich gut geworden bis auf Kleinigkeiten.
    Finde nur das das Lied zu persöhnlich ist fürs inet. Deine Freundin hat Krebs und du hast es ihr gewidmet, es ist ihr Lied ich finde es sollte auch ihr gehören und somit nicht im inet landen... Musst du wissen aber irgendwie kommt es so promo mäßig blöd zu erklären aber ich denk du weist was ich mein. Ich wünsche ihr natürlich auch alles gute

    Ansonsten mach weiter so, nur wenn du sowas schreibst überleg dir ob sowas an die breite Masse gehört.
     
  15. 5. Mai 2011
    AW: Song für meine kranke Freundin

    hey,

    zunächst wünsche ich deiner freundin gute besserung!

    ich finde es ganz toll das du ein lied deiner freundin widmest!
    ganz persöhnlich für sie was geschrieben hast und dir die mühe gemacht hast,
    daraus ein track zu machen...
    du zeigst das du sie gern hast, ich glaube auch mehr als du es in diesem song erwähnst.
    du gibst ihr mehr als in diesem lied. das soll auch so weitergehen.

    gemeinsam seit ihr stark. gib ihr kraft und mut.
    gibt niemals auf.
    viel krankheiten enstehen oder vergrößern sich im kopf.
    kämpft dagegen. sei immer für sie da!
    weiss sie mehr zu schätzen!

    ich wünsche euch, vor allem deiner freundin ganz viel glück, gesundheit und geduld!

    gesunde menschen haben tausende wünsche, doch ein kranker mensch nur einen.
     
  16. 5. Mai 2011
    AW: Song für meine kranke Freundin

    also als erstes danke für all die schönen comments, und zu deiner aussage, ich hab gedacht sie würde es noch glücklicher machen wenn es andere auch hören und sie damit stolz auf ihren freund sein kann. naja sie ist auch bissle bekannt wegen germanys next topmodel sie war auf der titelseite von bild. also persönlich war es schon vor mir :-D
     
  17. 6. Mai 2011
    AW: Song für meine kranke Freundin

    deine freundin ist verdammt hübsch !!!
    ich hab den artikel nämlich gelesen

    und ja,es war wirklich sehr persönlich, vielleicht gibt das ihr ja nochmal nen extra schub kraft&durchhaltevermögen
     
  18. 6. Mai 2011
    AW: Song für meine kranke Freundin

    Also ist die hier deine Freundin? taff - Video - taff bei Topmodel: Tapfere Melek - ProSieben

    Tapfer, finde es stark von dir, haltet beide durch und mach ihr wirklich den Antrag
     
  19. 6. Mai 2011
    AW: Song für meine kranke Freundin

    sehr gutes lied und das net nur emotional. du bist extrem gut aufm beat, hastn guten flow und deine stimme passt au zum beat. gibt zwar en paar stellen die mir net gefallen, grade am anfang wo da manchmal so pausen sind, aber alles in allem ein sehr gelungener song.

    und deiner freundin gute besserung!
     
  20. 8. Mai 2011
    AW: Song für meine kranke Freundin

    jop ;-D bin auch zu sehen war ziemlich aufgeregt zum ersten mal vor der kamera :-D
     
  21. 8. Mai 2011
    AW: Song für meine kranke Freundin

    merkt man dir anfangs leicht an, aber hast dich recht wacker geschlagen
    naja ich finds auf jeden fall klasse dass du so zu deiner freundin hälst
     
  22. 8. Mai 2011
    AW: Song für meine kranke Freundin

    wow guter song! nen kleiner promi hier

    gute besserung deiner freundin!
     
  23. 8. Mai 2011
    AW: Song für meine kranke Freundin

    Gute Arbeit. Was aber durch Youtube-Tags wie Haftbefehl und Bushido wieder zunichte gemacht wird. Sorry, es mag evtl. für viele absurd klingen, aber es wirkt schon auch sehr selbstdarstellerisch.

    Druff geschissen wenn du damit erreichst das deine Freundin glücklich wird. Also alles gute.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.