#1 23. September 2007 Hi Leute wollte euch mal nen Song von mir zeigen. Sagt mir was ihr davon haltet... Erste Part ich, und der zweite Phillie... http://www.rooftop-records.de/bergundtal und hier noch eine kleine RBA Runde gegen Suito... Download offline!/ mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. September 2007 AW: Song von mir - Berg und Tal Also Rba runde ist wiederma top deine Texte mag ich persönlich nicht aber das gleicht sich mit der geilen Stimme und dem schönen Flow aus ! Mach weiter so! + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Oktober 2007 AW: Song von mir - Berg und Tal Moinsen...song gefällt mir ganz gut, besser als die andern sogar naja also man sieht sich ps: willste bw...ok hier mfg ****ji + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Oktober 2007 AW: Song von mir - Berg und Tal Also die RBA runde is geil... War da auchmal angemeldet.. aber hab kein einziges Battle gemacht.. Und wenn ich mir sowas wie dich anhöre dann weiss ich auch warum ^^.. der Song is auch ganz geil.. Cooler Text, aber ich finde du hörst dich viel besser an als die Stimme in der 2. Strophe ... bw haste .. greez + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Oktober 2007 AW: Song von mir - Berg und Tal thx 4 probs, hoffe es kommt noch mehr BWs sind an alle raus. Stelle bald noch ein paar Songs bzw. RBA Runden Online. mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Oktober 2007 AW: Song von mir - Berg und Tal der text naja kann mich zwar nicht beschweren, aber ist einfach nicht mein fall aber dennoch mach weiter so finde es ganz interessant was die leuts so hier aufn board für dinge machen + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Oktober 2007 AW: Song von mir - Berg und Tal Also, da wollen wir dir doch mal Feedback geben Zuerst die RBA-Runde "HR3": Ohhh, schöner Gesang auf alle Fälle - das kannst du schonmal Schön melodischer Beat....guter Einstieg... Text besteht aus vielen Vergleichen, gute Mehrfachreime "Offenbarung / Trockennahrung) sehr innovativ, einige Reimketten. Beste Punchline ist wohl die mit Herr der Ringe / Dartpfeile.... Schön runder Flow, vorallem gute Stimme - klingst schon bissel wie "Shot" finde ich. (wenn du RBA aktiv bist, wirste ihn wohl kennen ) Das kommt alles gut, einzigster Kritikpunkt vielleicht, man hört oftmals sehr genau wenn du Luft holst...aber was solls . für ne RBA Runde richtig klasse... wirst wohl gewinnen, wie du sagtest bist du ja noch in der "Training Area", da wird dein Gegner kaum gleichwertig sein...ich hätte dich gleich Advanced eingeschätzt von daher gesehen^^ Deine Vorstellungs-MP3 hat dich wohl unter Wert verkauft Ich war früher auch direkt Advanced aber die Zeiten haben sich wohl geändert.... Ok jetzt zum Track "Berg & Tal": Ersmal vorweg, Flyer kommt schon mal gut...Sample cool...guter Beat. Flow kommt sehr gut auf Beat...Muss mich wiederholen - Stimme sehr gut! Inhaltlich auch gut was deepes halt... Hook sehr schön, von der Idee her, aber auch die Umsetzung. 2. Rapper kommt auch gut, text gleichwertig...Flow sehr rund - ich würde spekulieren, dass der schon länger dabei ist als du aber singen kannste echt gut! Das Konzept von Part 3, Rap, Gesang gemischt, ist wie beim Track "Wahrheit" vom neuen Bushido Album Weiter so.... mfg FaGru + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. Oktober 2007 AW: Song von mir - Berg und Tal Wie gesagt. Deine RBA Runde ist recht gut, aber man kann bei dir eigentlich immer mehr erwarten, da ich weiß, dass du sehr einfallsreich bist, allein durch mich. Der 2. Track ist einfach Bombe, vorallen gefällt es mir sehr, dass du fast gleichwertig bist wie Philie, wenn man das noch alles vor 6 Monate betrachtet. Weiter so btw, du sollst endlich mal Funky Beats nehmen. Glaub ma, das kommt gut.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. Oktober 2007 AW: Song von mir - Berg und Tal Danke, aber weiss nich genau was du damit meinst, wenn du ein paar aufm Rechner hast, dann schick sie mir bitte per PN, würde mich sehr freuen, dann wirste in meinem Battle für das ich morgen eine Runde abgebe wohl in der dritten nen Funky Beat hören. *gg* mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. Oktober 2007 AW: Song von mir - Berg und Tal Also ich find den Song echt geil Ich kenn mich zwar nicht so mit Rap aus, aber das hört sich auf jeden Fall sehr gut an! Aber weswegen ich eigentlich schreibe: Woher ist denn dieses Intro? Ist das aus einem Film? Wenn ja, aus welchem? + Multi-Zitat Zitieren
#11 10. Oktober 2007 AW: Song von mir - Berg und Tal Tu nicht so, als ob du mich kennst, ich habe auch Gefühle! Okay kann ich dir schicken, ich freue mich schon richtig drauf. + Multi-Zitat Zitieren
#12 10. Oktober 2007 AW: Song von mir - Berg und Tal hi, also ich finde RBA Runde echt geil ein echt cooler Track Nicht schlecht man Respekt! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#13 11. Oktober 2007 AW: Song von mir - Berg und Tal mir gefällt der beat ganz gut und generell der style von der mukke.. respekt mach weiter so + Multi-Zitat Zitieren
#14 11. Oktober 2007 AW: Song von mir - Berg und Tal Das RBA gegen Suito finde ich ganz gut.. der flow und der beat is richtig gut. Das Englisch - Deutsch gemisch mag ich selber eigentlich weniger aber hier passt es eigentlich. bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#15 17. Oktober 2007 AW: Song von mir - Berg und Tal Das Intro kommt aus dem Film 'about schmidt' wieso kam es dir bekannt vor? mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#16 17. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Song von mir - Berg und Tal Schon geil die Lyrics und guter Beat! Für alle die Metal hörn können sich ja mal was von mir anhörn Listen to me! - RR:Board MFG und weiter so SchOudeBläS + Multi-Zitat Zitieren