Song zum Thema "Grow Up"(Aufwachsen)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DvD1108, 19. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2008
    Hey ich bräuchte so ein Lied fürn Englisch Referat...is echt dringend!!

    wäre gut wenn das leid gut verständlich wäre und ein Rap wäre..

    Also ncih sowas wie funk metal techno ect ....

    würdet mir echt derbe viel helfen Bw geht natürlich für jeden hilfreichen beitrag raus


    MfG DvD1108
     
  2. 19. Mai 2008
    AW: Song zum Thema "Grow Up"(Aufwachsen)

    Ich weiß nicht mehr wie das heißt, ist auch schon ewig her das ich so etwas gehört habe aber Eminem hat doch mal 1-2 Lieder über sein Leben geschrieben, wie er aufgewachsen ist.
    Das könnte dir weiter helfen, ich schau mal und wenn ich es bei youtube oder so finde dann poste ich es noch
     
  3. 19. Mai 2008
    AW: Song zum Thema "Grow Up"(Aufwachsen)

    meinst du "cleaning out my closet"?
    da sing eminem zb über seine kindheit. ich denke das wäre gut geeignet...
    lg
     
  4. 19. Mai 2008
    AW: Song zum Thema "Grow Up"(Aufwachsen)

    Father and Son von Cat Steven´s alias Youssuf Islam?
     
  5. 20. Mai 2008
    AW: Song zum Thema "Grow Up"(Aufwachsen)

    übersetz dir "zur errinnerung" von ferris mc auf englisch =)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.