Songcover von nem Mate und mir ;)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von RoLL0ver, 10. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hai!

    N Kumpel und ich haben bissl was aufgenommen, n Songcover von "Emery - Ponytail Parade"..
    Gitarren und stuff alles selber gemacht, also nix fertiges hergenommen..
    Er@Voice@Gitarre ->links
    Ich @ 2nd Voice -> rechts

    Könnt ja mal eure Meinung bringen, wer was singt steht im Video..

    thx !
     
  2. 10. September 2009
    AW: Songcover von nem Mate und mir

    also ich höre emery schon seit jahren, un muss sagen dass das von euch echt n schönes cover davon is.. find sogar das an manchen stellen es ziemlich nahe am original is.. wirklich saubere arbeit! respekt!

    grüsse

    Bunique
     
  3. 27. September 2009
    AW: Songcover von nem Mate und mir

    Richtig gut, hast 'ne roughe Stimme. Überschlägt nicht und klingt auch technisch sehr kontrolliert. Scheinst das schon einige Jahre zu machen, da viel Routine in der Stimmbehandlung rauszuhören ist.

    Lust mal was zu experimentieren und mit Rap zu kreuzen?
     
  4. 27. September 2009
    AW: Songcover von nem Mate und mir

    Echt klasse!!!
    Macht Lust auf mehr.....klingt professionell!!

    LG
     
  5. 28. September 2009
    AW: Songcover von nem Mate und mir

    Richtig geile stimmen, anders als die meisten möchtegern Sänger.
    Finds Hammer, macht weiter.
     
  6. 29. September 2009
    AW: Songcover von nem Mate und mir

    Sorry, klingt aber für mich wieder nach ausgelutschtem indie-emo-alternative gejaule.
    technisch wirklich gut, aber ihr könntet mehr draus machen.
     
  7. 29. September 2009
    AW: Songcover von nem Mate und mir



    finde es an sich nicht schlecht. kenne das original aber auch nicht. ist zwar net mein musikgeschmack, aber sonst finde ich es recht gut.
     
  8. 30. September 2009
    AW: Songcover von nem Mate und mir


    "ausgelutschtem indie-emo-alternative-gejaule"? Ziemlich lustig wie du das interpretierst..
    und vorallem, was sollen wir "mehr draus machen"? Des war ein cover.. mehr als die Stimmlagen vllt anders zu gestalten und vllt die Doubleparts anders zu machen ist da nicht drinn, wir wolltens ja nicht ändern, wir wolltens covern da wir beide es als den besten Song der Band ansehen..

    lg
     
  9. 30. September 2009
    AW: Songcover von nem Mate und mir

    Hey :]

    Ich finds klasse^^

    Ich kannste die Band bisher nicht, aber es hört sich gut an was ihr draus gemacht habt für den ersten Versuch
    (im vergleich zum Original)

    Aber hört sich echt super an was ihr da gemacht habt :]
    Bitte weiter so :klatsch:
     
  10. 1. Oktober 2009
    AW: Songcover von nem Mate und mir

    ja, andere sparte.
    is ja geschmackssache. aber imo ist da nicht viel künstlerischer nährwert drin.
    also in der musik, in dem song den ihr covert.
    mir solls im prinzip auch wayne sein.
    ich kann diesen pop kram aber einfach nicht mehr hören.
     
  11. 1. Oktober 2009
    AW: Songcover von nem Mate und mir

    Hört sich echt gut an! Mir gefällt die Musik zwar überhaupt nicht aber Talent scheint da zu sein

    Gruß Derbe
     
  12. 1. Oktober 2009
    AW: Songcover von nem Mate und mir

    "POP" LELELELLELELE!
    ich wette mit dir, das du nicht annähernd emery in irgendeinerweise schonmal gehört hast oder gekannt hast..
     
  13. 2. Oktober 2009
    AW: Songcover von nem Mate und mir

    hardcore/alternative whatever.
    ist doch quasi pop da mainstream heute.
    ich komm auf den gesang einfach nciht klar, und auf die hervorsehbare rythmusgitarre.
    der song ist einfach total nicht hetero. was natürlich nichts daran ändert dass in dem cover technische präzision und ein enormer aufwand bei den aufnahmen vorhanden ist.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.