sonne strand und alkohol

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Klaus_Metro, 8. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2010
    AW: sonne strand und alkohol

    Also ich fahr auch nach Lloret, am 12.7 mit Mango-Tours.


    Du solltest mit dem Saufen warten, bis es zumindest etwas abgekühlt ist und die Sonne nicht mehr so mies brennt. Ich hab bei Rock am Ring genau das gleiche mitgemacht. Erst richtig gesoffen, dann in die knalle Sonne gesetzt. Und raus war ich, das kannste dir garnet vorstellen ^^ Mein bester Kumpel auch, wir mussten erstma 5 Stunden schlafen bevor wieder irgendwas ging

    Also: Am besten nicht zuviel trinken, wenn die Sonne knallt!
     
  2. 8. Juni 2010
    AW: sonne strand und alkohol



    ok..
    wir fahren am 13.7 mit rainbow tours

    vllt geh ich auch ga nich an strand xD wenn ich die ganze zeit schlafe ^^
     
  3. 8. Juni 2010
    AW: sonne strand und alkohol

    naja komm, bisschen Strand muss sein. Da gibts dann auch was zu gucken nehm ich an :-D


    Welches Hotel? Wir sind im Hotel Casino Royal, mit All-Inclusive
     
  4. 8. Juni 2010
    AW: sonne strand und alkohol

    Der Strand in Lloret lohnt sich echt nicht. Nix mit schönem Sandstrand. Das sind zum größten Teil nur Kieselsteine. Da kommt echt kein Urlaubsfeeling auf, wenn man da rumliegt.
     
  5. 9. Juni 2010
    AW: sonne strand und alkohol


    da wollt ich eigentlich auch hin..
    aber die mädels aus unserer gruppe wollten da nich hin.
    hab irgendwo gelesen das die da nachts alle stühle und so runterschmeißen xD

    wir sind im guitart de rosa..
    n rosa hotel -.- yeah jackpot >.<
     
  6. 9. Juni 2010
    AW: sonne strand und alkohol

    Vor ca. 10 Jahren war der Strand hammer, kein bisschen Müll... aber inzwischen fäht da jeder hin um zu saufen, der strand ist inzwischen so grottig schlecht dort, man bekommt sogar teilweise den ekel wenn man ins wasser geht.
     
  7. 9. Juni 2010
    AW: sonne strand und alkohol



    echt so schlimm? :S
    ich denke mal dann werde ich die ganze zeit am pool liegen und erst abends raus
     
  8. 10. Juni 2010
    AW: sonne strand und alkohol

    Ach lass dir nichts einreden. War letztes Jahr in Lloret und der Strand ist halt son bisschen Kiesstrand, aber nicht übelst vermüllt. Wasser war top bei uns, kein müll etc der da rumschwomm. waren echt jeden Tag am Strand und auch schwimmen.
    Lass dir Urlaubsstimmung nicht vermiesen. Strand und Wasser sind voll in Ordnung und garnicht verschmutzt. Abends liegt zwar hier und dort en Papier oder so rum aber wo is das nicht? und abends wird da auch sauber gemacht.
    Schwimmen war immer hammer da vor allem wenns en bisschen windiger war gabs monsterwellen hat echt bock gemacht.
     
  9. 10. Juni 2010
    AW: sonne strand und alkohol

    ich bin jedes jahr auf der GOND (wer wissen will was das ist kann ja googlen xD)
    da sitzen wir auch immer in der sonne und trinken trinken trinken xD
    aber mein tipp.. tirnk VIEL wasser/spezi/was auch immer ^^
    sonst machst das n paar stunden mti dann liegst im hotel xD
     
  10. 10. Juni 2010
    AW: sonne strand und alkohol

    HAHA!!!
    Sry, aber du wirst nen schönen Trip haben im Hotel!

    Ich war da vom 1.08. bis zum 08.08 , also bin vor 2 Tagen zurück gekommen. Das Hotel ist krasser scheiß! Zimmer sind verdammt klein, ausser du hast Glück und kriegst eins am Ende des Flurs. Du kannst Getränke nur gegen 2 Becher holen und kanns auch nicht für deine Freunde holen.
    Das Essen kannste knicken, wir haben uns nur von Pommes/Nudeln und gehackten etwas ernährt. Wobei nichts durch war ^^ ... Kakerlaken haben wir doch auch auf dem Dessert Tisch gesehen .

    Abgesehen das die ganzen Barkeeper so Trinkgeld geil sind gehts. Wenn du keinen EUR reinschmeißt, geben sie dir nur so Pussymischungen, der Wodka dort hat nur 25% . Sonst ballert da nur der Whiskey der nach Katzenklo schmeckt ^^.

    Aber Abifahrt war mega geil, immer spaß gehabt, nur Hotel war


    Ja da werden echt Tische und Stühle aus den Zimmern geschmissen ^^ , es regnet auch in die Hotelbar rein, manche haben sich dort richtig gemault . Jedoch ist der Strand vollkommen ok als wir da waren.
     
  11. 11. Juni 2010
    AW: sonne strand und alkohol

    Also ich war letztes Jahr in Lloret mit Mango Tours im hotel Planas.
    Sind mit dem Bus gefahren und hab ~250EUR gezahlt. (Nie wieder so lange bus fahren....)
    Was manche mit dem Strand haben weiss ich auch nicht, war top, sauber und auch Sandstrand.
    Bei uns wars so, immer so um 5-6 Uhr heim, dann um ca 11 Uhr aufgestanden, dann erstmal gechillt, bisschen später an Strand und gemütlich Bier oder Cocktails getrunken.

    Du kannst auf jeden fall nachmittags anfangen zu saufen, aber übertreibs nich. Paar Leute von uns haben in der Früh den Wodka aufgemacht und durchgehend gesoffen, jeden tag! Hab ich aber nich gepackt^^
    Das dumme ist, du kannst dir nich viel trinken mitnehmen an Strand weils sofort pisswarm wird...
    Aber Lloret ist echt geil um die Sau rauszulassen, ich empfehle St. Trops & Tropics!
     
  12. 11. Juni 2010
    AW: sonne strand und alkohol

    Es wirkt viel stärker und dir wird sehr schnell übel...
    Glaub mir das ist keine schönes besoffen sein...
    besoffen kannste danach bzw. daheim sein antrinke ist okay mehr würde ich nicht machen --> Hirnzellen sterben viel schneller ab als ohne sonne!!!

    MFG.: Swoos
     
  13. 11. Juni 2010
    AW: sonne strand und alkohol

    immer viel wasser dazu triken.
    weil die hitze und der alkohol den körper zusammen dehydrieren.
    un in der hitze musste halt aufpssen, da biste schnell dicht und bei mir kommt das auch immer übelst schnell.
     
  14. 11. Juni 2010
    AW: sonne strand und alkohol

    @Swoos wer nach Lloret zum party machen fährt sorgt sich glaub ich nich um seine hirnzellen....
     
  15. 11. Juni 2010
    AW: sonne strand und alkohol

    @threadstarter:

    kommt halt drauf an, was du unter trinken verstehst... paar bier am strand oder richtiges saufen?

    wenn du geplant hast, dich richtig zu bearbeiten, dann achte darauf, dass du genügend im magen hast und ausreichend nicht-alkoholische getränke zur verfügung stehen.

    achte auf jeden fall darauf, dass dir die sonne am strand nicht den schädel wegbrennt... kümmer dich um eine kopfbedeckung; notfalls reicht auch ein handtuch
    -

    wir waren mit unseren abileuten vor einem jahr in calella

    war richtig nice, was vor allem daran lag, dass wir all-inclusive gebucht hatten :lol: fünf tage am stück durchgesoffen, atzige leute kennengelernt, eskalation war vorprogrammiert

    am ende mussten wir einen feuerlöscher + die zimmerreinigung bezahlen - aber es hat sich GELOHNT :lol: sowas erlebt man leider kein zweites mal...
     
  16. 12. Juni 2010
    AW: sonne strand und alkohol

    eins is klar in lloret bist du immer besoffen^^ in der prallen sonne bei 40° trinken ist vom prinzip her nichts anderes wie in ner kneipe saufen es kommen eben nur die ganz normalen probleme auf. sonnenstich dehydrierung was du alles auch nüchtern kriegen kannst (auf den stich bezogen) aber bei der dehydrierung würd ich aufpassen... der alkohol entzieht deinem körper flüssigkeit sprich du dehydrierst schneller also zwischendurch einfach mal nen liter wasser trinken dann is alles im lot von daher wünsch ich dir nen guten rausch und viel spaß in lloret
     
  17. 12. Juni 2010
    AW: sonne strand und alkohol

    Also ich weiß das ich immer derbe schnell betrunken bin wenn es zu heiß ist
     
  18. 12. Juni 2010
    AW: sonne strand und alkohol

    Wenn die Sonne knallt, knallt auch der Alk besser, nur hab ich nie lust wenns so heiß ist betrunken zu sein
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.