Sonnenbrillen bei "oakleysunglassesin.com"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von tamer, 1. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2012
    Servus

    wollte mal fragen, ob jemand von euch mit dieser Seite : Oakley - The Official Site
    schon Erfahrungen gemacht hat, oder jemanden kennt?!

    Also auf den ersten Blick könnte man meinen die Seite wäre Seriös, aber bei den PReisen und manchen Rechtschreibfehlern merkt man, dass es sich um fakes handelt.

    Hab jetzt einfach mal drei Brillen bestellt. Bin gespannt, ob sie ankommen und wie die Qualität sein wird^^
    Falls es Probleme mit der Bestellung gibt, hoffe ich dass die Paypal Konfliktlösung greift #
     
  2. 3. August 2012
    AW: Sonnenbrillen bei "oakleysunglassesin.com"

    original werden die brillen auf keinen fall sein. eher wie bei ioffer und ähnlichen seiten. ich denke schon, dass die brillen losgeschickt werden aber vielleicht bekommst du probleme mit dem deutschen zoll. schreib einfach mal wie sich das weiter entwickelt.
     
  3. 3. August 2012
    AW: Sonnenbrillen bei "oakleysunglassesin.com"

    Die Internetseite wirkt total unseriös allein der Slider mit den extrem verpixelten Bildern....

    Würde lieber einmal etwas tiefer in die Tasche greifen....

    lg
     
  4. 3. August 2012
    AW: Sonnenbrillen bei "oakleysunglassesin.com"

    klar ists nen fake. Warum?

    1. ne seite die sowohl und ausschließlich oakley und rayban verkauft.
    2. preise und rabatte einfach nur übertrieben.
    3. Erkenn ich bei den oakley zumindest auf den ersten blick das es fakes sind. (echte holbrooks haben auf dem nasenbügel kein logo!)

    Du wirst zwar sicher eine (gute) kopie des rahmens bekommen der echt aussieht aber nicht aus dem selben stoff ist wie die originale. Was aber wichtiger ist, ist die glasqualität und mit den gläsern möchte ich mich nicht der sonne aussetzen.

    Fürs posen reichts sicherlich aber wenn man jemanden trifft der sich mit oakleys auskennt wirds dann peinlich.

    btw: Wenn du billiger oakley im internet findest und die original sind muss der preis über 60€ liegen!
     
  5. 3. August 2012
    AW: Sonnenbrillen bei "oakleysunglassesin.com"

    kann ja zum optiker gehn und die checken lassen.

    gibt einige sehr billige sonnenbrillen bei ebay china, die bei nem test von nem optiker (laut userkommentar) bestanden haben. auch wenn die nur paar euro kosten

    irgwo bei sonem post stand das drin: Suchergebnisse sonnenbrille › China Gadgets

    aber ich denk ma die fassung lässt dir die gläser rausfallen nach ner weile.
     
  6. 3. August 2012
    AW: Sonnenbrillen bei "oakleysunglassesin.com"

    bevor ich vor ein paar jahren auf oakley umgestiegen bin hatte ich ein paar (nicht viele) Sonnenbrillen und seitdem ich oakleys hab, möchte ich keine andere mehr aufsetzen.

    Klar bin ich mir bewusst dass man bei oakley auch für den namen bezahlt aber die technik ist einfach vom feinsten. Die Oakley-gläser schirmen halt extrem gut ab aber trotzdem sieht man noch alles gut. Ich hatte früher gläser die waren total dunkel, haben zwar gut abgeschirmt aber selber konnte man dann auch nicht mehr so viel sehen und alles wirkte wie "nachts". Und wenn man dann die gläser abgesetzt hat musste man erstmal eine minute warten bis die augen sich wieder an das licht gewöhnt hatten.
    Das ist bei den Gläsern von Oakley nicht so und deshalb werde ich wohl bis an mein lebensende bei oakley bleiben.

    Während rayban wegen des stils berühmt geworden ist, ist oakley zum größten teil wegen der technik (und als sponsor) bekannt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.