Sony Blu Ray Player - 3D Fähig, nicht zu laut

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von RatedTGO, 14. April 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2011
    Hoi,

    Wie oben gennant, suche ich einen Blu Ray Player von Sony der 3D fähig sein muss. Sony deswegen weil ich all meine Komponenten von Sony habe und Bravia Sync etc nicht mehr missen möchte. (also bitte keine "Warum Sony, Marke XXX ist doch viel besser" Antworten )
    Bisher hatte ich den BDP S 350, da ich nun aber einen 3D fähigen Fernseher mein eigen nenne möchte ich das 3D Feature natürlich auch ausnutzen.
    Player gibts es ja genug, allerdings höre ich immer wieder dass gerade die Sony Player viel zu laute Laufwerksgeräusche haben. Daher wäre ich sehr dankbar falls der ein oder andere User hier eventuell Erfahrung mit den Playern hat. Die Lautstärke war mir zum Teil auch bei meinem Aktuellem Player schon zu heftig, obwohl dieser angeblich zu den leiseren gehört. Wenn man vor lauter Summen und Surren den Film nicht mehr versteht macht auch das beste Bild nix mehr wett und gerade das war bisher das Hauptmanko meines Players.
    Ansonsten hab ich eigentlich keine größeren Wünsche / anforderung an den Player als 3D fähig, leise und von Sony. (zumindest leiser als mein aktueller)
    Ach ja, Preis ist imo egal solang er 500 Euronen nicht übersteigt

    Danke schon mal für die hilfe, BW versteht sich eh von selber
    Gruß, TGO

    Edit: Falls es was zur Sache tut, Fernseher ist der KDL40 EX725
     
  2. 17. April 2011
    AW: Sony Blu Ray Player - 3D Fähig, nicht zu laut

    Damit du zumindest einen Anhaltspunkt hast, findest du HIER ein paar Hinweise zu brauchbaren Geräten (auch Sony dabei).
    Eine Suche in dem Forum bringt dich generell weiter.
     
  3. 18. April 2011
    AW: Sony Blu Ray Player - 3D Fähig, nicht zu laut

    Danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.