Sony Bravia oder Samsung LE32C450?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von EyKey87, 11. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2010
    hey leute...

    wollte mir einen lcd anlegen...preisklasse 350 euro. kann mich aber leider zwischen den beiden tvs nicht entscheiden? könnte mir jemand weiterhelfen...kenn mich auch nicht so aus in sachen tv

    es geht um die beiden :

    1) Sony Bravia KDL-32BX300 LCD Fernseher (81 cm (31,9 Zoll), HD-Ready, DVB-T/ DVB-C/ HDTV-Decoder) schwarz

    amazon.de/gp/product/B0036OEUDK/ Sony-KDL-32BX300-Fernseher-HD-Ready-HDTV-Decoder/

    2)Samsung LE32C450 80 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher (HD ready, DVB-T/-C ) hochglanzschwarz

    Samsung LE32C450 81,3 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher (HD-Ready, DVB-T/-C) schwarz: Amazon.de: Elektronik


    danke schon mal im voraus :=)
     
  2. 12. August 2010
    AW: Sony Bravia oder Samsung LE32C450?

    Würde gar keinen von beiden nehmen sondern den hier empfehlen:

    LG Electronics 32LD350 > LG Electronics 32LD350 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Ist bei Amazon gerade in Aktion für 349,- inkl. Versand und wie ich finde das beste Geräte in der Preisklasse.

    Eine Alternative wäre dieser Panasonic, hat ein sehr gutes Panel verbaut.
    Panasonic TX-L32C20E > Panasonic TX-L32C20E Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Kostet bei Amazon 341,- inkl. Versand
     
  3. 12. August 2010
    AW: Sony Bravia oder Samsung LE32C450?

    danke vorerst mal für die empfehlung...hört sich gar nicht so schlecht an...aber habe mir von einem profi sagen lassen dass lg schrott ist...stimmt das?
     
  4. 12. August 2010
    AW: Sony Bravia oder Samsung LE32C450?

    Warum sagt der Mensch das LG Schrott ist, welche Argumente bringt er den ?(

    Ich kann es nicht bestätigen. Bei LG gibt es nicht mehr oder weniger Prozente an Garantiefälle (umgelegt auf die Verkaufszahlen) die abgewickelt werden wie bei den anderen Markenherstellern.
     
  5. 12. August 2010
    AW: Sony Bravia oder Samsung LE32C450?

    In Europa ist lg bei vielen Kunden nicht so bekannt. In der USA sind sie Marktführer. Preis Leistung ist Klasse.

    Ich kann LG nur empfehlen. Ist definitiv kein Schrott.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.