SONY DCR-SR32E und das bearbeiten der Filme : /

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von aRcOn^, 11. Juli 2007 .

  1. 11. Juli 2007
    ja Habe mir nun die Sony DCR-SR32E für Infos Klicke hier gekauft und wollte nun fragen: wie kann ich die Videos bearbeiten die ich eingespielt habe ??

    Schon klar das es programme gibt aber was wenn kein einziges programm diese datei wiedergeben kann?

    Mit folgenden Programmen Probiert.

    • Windows Movie maker (Keine Rückmeldung)
    • Adobe Premiere 6.5 (Keine Rückmeldung)
    • Pinnacle Studio 9.0 (Keine Wiedergabe)
    • Magix Video Maker 2005 (Keine Rückmeldung)
    • Camtasia Video Edit (Keine Rückmeldung)

    Die Vids werden im MPEG2 Format gespeichert.

    Resultat: Entweder keine Wiedergabe oder beim versuch der Wiedergabe "Keine Rückmeldung".

    Hab ebenfalls geguggt ob die Datei eventuell unter Kopierschutz steht, dem ist leider nicht so.


    Ich hoff ihr habt noch ein paar ideen
    Danke im Vorraus aRcOn^
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: SONY DCR-SR32E und das bearbeiten der Filme : /

    Das ne Sony Kamera is würd ich dir auf alle Fälle mal zum Bearbeiten Sony Vegas empfehlen, dort kannst du auch direkt in Vegas die Videos der Kamera als Datei speichern und sie sind sofort in Vegas geladen...
     
  3. 11. Juli 2007
    AW: SONY DCR-SR32E und das bearbeiten der Filme : /

    Hmm Mal probieren

    mal sehn was da google so ausspuckt


    ------------------
    Edit sagt: BIG THANKS =) Bewertung haste ganz klar
    nur noch ne weitere Frage: Wo krieg ich die vollversion her ... und wieviel kostet die ?
     
  4. 11. Juli 2007
    AW: SONY DCR-SR32E und das bearbeiten der Filme : /

    Das solltest du normalerweise direkt über die Registrierung innerhalb von Vegas bekommen, ist aber schweine teuer Wenn du mal in den UG kommst oder sonst wo nach nem Key suchst findest bestimmt was...
     
  5. 11. Juli 2007
    AW: SONY DCR-SR32E und das bearbeiten der Filme : /

    Ich habe vor kurzem das gleiche Problem gehabt. Nimm das neueste Magix, das ist imo am besten, überischtlichsten usw.
    (Auch Testsieger..)

    Dort kannst du direkt das Video capturen und weiterbearbeiten. Und an Codecs mangelt es gewiss nicht!

    Falls du Fragen hast--> PN!
     
  6. 12. Juli 2007
    AW: SONY DCR-SR32E und das bearbeiten der Filme : /

    Habt beide ne Bewertung =) Danke euch,

    Achja @ PoweRanga - Wollte meinen Camcorder ja online reggen lassen aber irgendwie fehlt mir ne Karte mit 16 stelligen Regg code : / der war da irgendwie nicht dabei >.<
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.