Sony Ericson W890i SMS als TXT auf den PC übertragen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Swoos, 10. März 2010 .

  1. 10. März 2010
    Hi Zusammen,

    ich hab mal eine Frage und zwar hab ich bestimmt 1000 smsen auf meinem Handy gespeichert... und ich will mein handy wechseln... jetzt hab ich recht nette smsen drauf die ich gerne behalten würde... am besten wäre eben eine Möglihckeit die Smsen als .txt - Dateien auf den Pc zu "tun".

    Problem mir dem Windows explorer sowie mit der sony-software find ich keine Dateien die meine smsen sein könnten...

    Ich bräuchte hier mal eure hilfe...

    MFG.: Swoos
     
  2. 12. März 2010
    AW: Sony Ericson W890i SMS als TXT auf den PC übertragen

    Um sie auf dem PC zu speichern, klicke ich sie rechts an und wähle "speichern unter". Dann kann man sie als .txt-Files speichern. Zurücksichern auf das Handy ist allerdings nicht möglich.
    Lieber benutze ich da den MyPhoneExplorer, da kann man die SMS gut speichern, sichern, archivieren und auch zurücksichern.

    MyPhoneExplorer DOWNLOAD

    Im MPE kannst Du die SMS in eine komplettsicherung des Handys einbinden oder gezielt exportieren / importieren (Rechtsklick-Menü), in ein Archiv verschieben oder auf dem PC speichern.

    hoffe ich konnte helfen,
    heaD
     
  3. 15. März 2010
    AW: Sony Ericson W890i SMS als TXT auf den PC übertragen

    Danke ich schaus mir mal an...

    MFG.: Swoos
    EDIT.: Ich schrieb meinen Kommmentar heut Abend Um 7 Weiter bitte nicht löschen...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.