Sony Ericsson erkennt die SIM-Karte nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von AngeloNumbaOne, 11. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2010
    Gude

    ich hab mir ein neues SE bestellt,das W995 und voher hatte die SIM-Karte im W890i


    jetz hatte ich das neue Handy angemacht,klappt alles,aber die ganzen Nummern sind nich auf der SIM-Karte,Speicherkarte gesichert worden...

    dann wollte ich natürlich das andere Handy wieder anmachen,aber jetz kommt nurnoch : SIM-Karte einlegen oder erst "Demo"drücken, um Telefondemo anzuzeigen.


    (die Karte is natürlich drinnen)

    Kann mir da jemand helfen!?

    Komm ich auch sonst irgendwie an die Nummern?



    hat sich erledigt

    Thx for Halp
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.