Sony Ericsson g900 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von xciver, 28. Mai 2011 .

  1. 28. Mai 2011
    Hallo RR'ler

    ich habe gerade versucht mein Handy (SE G900) zu starten, aber es vibriert nur
    noch einmal kurz auf, das display leuchtet etwas heller und ansonsten geschieht nichts.
    jetzt hatte ich überlegt, ob das an dedr firmware oder an ner platine liegen kann.
    gibts ne möglichkeit das möglichst einfach zu flashen? garantie habe ich nicht mehr; also entweder es gibt ne neue software oder n neues handy.

    danke für alle beiträge im voraus!
    gruß xciver
     
  2. 28. Mai 2011
    AW: Sony Ericsson g900 startet nicht mehr

    Ist der Akku geladen? Mein K850i verhält sich nämlich genau so wenn der Akku nicht mehr genug Saft hat.
     
  3. 29. Mai 2011
    AW: Sony Ericsson g900 startet nicht mehr

    so einen Fall hatte ich auch schonmal.
    da startete mein handy (mit der vibration)....dann wurde der Bildschirm heller.
    dann wurde er wieder dunkler, und das handy startete wieder mit vibration und hellen bildschirm...und das immer wieder...quasi in ner endlosschleife.

    ich hatte das Problem geschildert und hab mein handy eingeschickt. da hatte ich aber noch garantie.

    ich glaub aber net, dass du da selber neu aufspielen solltest.
    du kannst ja mal anfragen, was es kosten würde, wenn du das einschickst und die spielen die software neu drauf.
    wenns net all zu teuer ist, kannste davon ja gebrauch machen.
     
  4. 29. Mai 2011
    AW: Sony Ericsson g900 startet nicht mehr

    Hi,

    bei dem beschriebenen Prob ist es häufig die FW die rumspinnt. Ich würde dir den SE Händler deines Vertrauens in deienr Nähe empfehlen. Du kannst zwar mit einwenig Skill auch die FW selber aufspielen, dabei kannste aber auch genauso viel kaputt wie ganz machen.
    in der Garantiezeit istd as FW Update auch kostenlos.

    CU
    Death-Punk
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.