Sony Ericsson K510i??? Würdet ihr mir das empfehlen???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Lexus302, 4. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2006
    Hay,


    Wollte mir zu Weihnachten eigentlich ein neues handy kaufen...
    Würdet ihr mir das Sony Ericsson K510i empfehlen???
    Ist es eigentlich benutzer freundlich?
    Und wie ist die camera so am handy
    Es wäre nett wenn ihr antworten würde weil Weihnachten
    vor der tür steht ;)

    Tschau
    Lexus302
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Dezember 2006
    AW: Sony Ericsson K510i??? Würdet ihr mir das empfehlen???

    naja würde dir eher das k 800i empfehlen..

    Mfg Becker
     
  4. #3 4. Dezember 2006
    AW: Sony Ericsson K510i??? Würdet ihr mir das empfehlen???

    Handys von SE sind eigentlich imma benutzerfreundlich. hab das w810i (hatte davor Siemens SX1) und bin sofort zurecht gekommen. Die Kamera mit 1,3 Mp ist nicht überrragend aber für Schnappschüsse reicht es allemal. Rundum ein recht gutes Mittelklassehandy mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Kenne aber leider keinen,der dieses Handy besitzt aber durch die ganzen Inetseiten findest du vieles heraus.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Greetz
     
  5. #4 7. Dezember 2006
    AW: Sony Ericsson K510i??? Würdet ihr mir das empfehlen???

    mhhh... bin mir immer noch unschlüssig...
     
  6. #5 7. Dezember 2006
    AW: Sony Ericsson K510i??? Würdet ihr mir das empfehlen???

    Ich würde dir das k800i empfehlen...
    die kamera ist halt echt einsame spitze und das menu ist wirklich sehr einfach und übersichtlich gemacht
     
  7. #6 7. Dezember 2006
    AW: Sony Ericsson K510i??? Würdet ihr mir das empfehlen???

    Wieviel Geld hättest du denn zur Verfügung? Was sollte deiner Meinung nach, das handy alles können?? Vlt. kann ich dir weiterhelfen.
     
  8. #7 8. Dezember 2006
    AW: Sony Ericsson K510i??? Würdet ihr mir das empfehlen???

    naja..find dieses Model nicht so toll..
    k800i wär doch besser oder k750i!
     
  9. #8 8. Dezember 2006
    AW: Sony Ericsson K510i??? Würdet ihr mir das empfehlen???

    Also erstmal das w810i hat 2 Megapixel^^

    @ Topic
    Ich würde dir eher das k800i oder das w850/w810/w800/w850i empfehlen, die hier sind alle schon etwas neuer^^haben also mehr funktionen;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sony Ericsson K510i
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.351
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    596
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    922
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    858
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    756