Sony ericsson k800i!!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Don_King, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2007
    Wer hatte schon probleme mit dem k800i von sony ericsson, bei mir zb geht es nicht mehr an seit ich mal den akku gewechselt habe!!!
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: Sony ericsson k800i!!!

    Mein Freund hat das Handy, der Joystick funktioniert nicht immer so, wie er eigentlich sollte
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: Sony ericsson k800i!!!

    sobald ich versuche zu telefonieren piept das handy und schaltet sich aus;
    zum glück habe ich von meinem händler ein neues bekommen, sonst
    würde ich jetzt ganz schön dumm dastehen, da ich es prepaid gekauft habe.
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: Sony ericsson k800i!!!

    Habe schon von vielen Problemen mit dem Handy gehrt.. auch von Shop's etc..

    Die grösste Sache ist der Joystick den jetzt SE angeblich in den Wind Geschmissen hat..
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: Sony ericsson k800i!!!

    Also bei mir wurde schon der Akku ausgetauscht und ich hatte es schon mal weggeschickt wegen dem Joystick^^ und jetzt nach eineinhalb Jahren macht mit der Akku wieder sorgen, der hält nicht mehr so lange wie ers eingentlich tun sollten....muss mal gucken was ich damit mache
     
  6. 30. Oktober 2007
    AW: Sony ericsson k800i!!!

    Akku is egtl ganz Ok, aber der schon so oft erwähnte, verdammte Joystick, echt nervig. Außerdem hat das Ding manchmal Anschluss-probleme, Wackelkontakt mit Kopfhörern etc.
     
  7. 31. Oktober 2007
    AW: Sony ericsson k800i!!!

    Ich besitze selbst ein k800i und meine boxen sind irgendwie kaputt gegangen , habe es gleich wieder zurück geschickt. Was für ein problem hast du damit? Die akku zeit veringert sich auch bei mir , früher waren es 1 ne Woche und jetzt dauert der Akku höchstens 2 Tage.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.