Sony Ericsson k850i [Kaufberatung]

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von th0s.one, 26. April 2008 .

  1. 26. April 2008
    Hallo Liebe RR user =)

    {bild-down: http://www.handys-mobile.de/img/sony_ericsson_k850i.jpg}


    Ich will mir das neue Sony Ericsson K850i Kaufen, und hab ein paar fragen an euch! ...

    Also:

    Ich hab schon ein paar bilder von dem handy gesehn, also die mit dem handy geschossen wurden, ich finde die jetz nich unbedingt sooo gut ... liegt das an dem handy, oder is das allgemein die sch**ss kamera?

    Ich will mir das Handy wenn möglich bei Ebay kaufen, da es da viel Billiger is ... is das ne gute entscheidung? ...

    Gibt es irgendwelche mängel an dem handy, die ihr persönlich schon gefunden habt, und die euch ein wenig stören? ...

    Geht das handy schnell kaputt? ...

    das wars auch ersma =) ...

    Würde mich auf Gute und schnelle antworten freuen! ...

    mFg th0s
     
  2. 27. April 2008
    AW: Sony Ericsson k850i [Kaufberatung]

    "schön" das hier doch so "viele" antworten kommen :angry: X( :ironie:
     
  3. 27. April 2008
    AW: Sony Ericsson k850i [Kaufberatung]

    hi

    also ich hab das Handy auch. Hab es aus ner Vertagsverlängerung für 250 Euro bekommen!
    Is echt das beste Handy das ich bist jetzt hatte die Kamera liefert geile Bilder das beste was ich bis jetzt bei nem Handy gesehn hab freunde haben halt 3.2 Megapixel Kamera oder so und da sind meine schon noch en stückchen besser.
    Fehler hab ich noch keine Gefunden auser das es ein bisschen länger braucht als andere handys um was zu machen... also braucht halt immer 2-3 sekunden bei sachen wie musik, video's, (hochfahren)

    Finde aber ist sein geld aufjedenfall wert und kenn viele die es auch haben!

    so far...
     
  4. 27. April 2008
    AW: Sony Ericsson k850i [Kaufberatung]

    Jut .. .wenn du das sagst, weil hab schon andere sachen gehört von wegen das handy zerkrazt der schnell u.s.w ... aber meiner meinung nach, muss man es ja nich so in die tasche machen, is ja dann kein wunder wenn es zerkrazt ... dafür gibts ja handy taschen etc. ... Danke für dein beitrag ... freut mich sowas zu höRen ... hoffe auch das dass mit ebay alles gut klappt, nich das ich da nen kaputtes bzw. nen zerkraztes handy bekomme ... Jut mit der kamera, naja is halt geschmackssache ... wenn man voll ranzoomt ... siehts bissl komisch aus so ^^ ... Aber ein gott, muss man halt nich ranzoomen xD ...

    Danke schonmal!

    mFg th0s
     
  5. 27. April 2008
    AW: Sony Ericsson k850i [Kaufberatung]

    Ja also ich arbeite in ner metall fabrik da habe ich auch manchmal späne o. ä. in der hosentasche aber das display hat noch keine Kratzer...
    der Rest auch nur 1-2 aber sind net störend und waren die Späne ^^ benutze garkeine handytasche o. ä.!

    Kannst auch mal nach K850i hier im Handy Thrade suchen gibts nen dicken Thread von mir... hab das gleich wissen wollen wie du

    so far und viel spaß mit dme Handy
     
  6. 27. April 2008
    AW: Sony Ericsson k850i [Kaufberatung]

    Hehe okay cooL ... werd ich direkt mal gucken, und danke für dein feedback ... ich hatte schon ein schlechtes gewissen, weil jeder sagte öh is shice und so ... nen kumpel hat das auch, und er sagt auch is so geil das handy und so ... weiss gar nich was die anderen haben ey ^^ ...

    So, vielen vielen dank für alles ... kann geclosed werden =)

    mFg th0s
     
  7. 27. April 2008
    AW: Sony Ericsson k850i [Kaufberatung]

    Closen kannst selber -> Recht oben "Themen Optionen" -> Thema schliießen
     
  8. 27. April 2008
    AW: Sony Ericsson k850i [Kaufberatung]

    Das Handy an sich bietet viele Funktionen, allerdings ist es meiner Meinung nach nicht gerade hochwertig verarbeitet.
    Alle anderen SE-Handys die ich hatte waren da besser dran.
    Das K850i (bzw. meins) knarzt ziemlich viel, sprich das Gehäuse gibt unschöne Geräusche von sich.

    Das Handy ist zwar schön anzusehen und bietet wie gesagt auch eine Menge Funktionen, allerdings ist es halt nicht optimal gebaut. Manko ist auch z.B. die Kameraabdeckung, bei mir sammelt sich so langsam Staub hinter der Plastikscheibe. Habs jetzt seit Weihnachten. Staub sammelt sich auch im Sensor für den Blitz. Sollte eigentlich nicht vorkommen bei einem gut abgedichteten Handy.

    Ansonsten ists eigentlich ziemlich unempfindlich, hab ne Schutzfolie auf meinem Display weil ich Angst drum hab. Macht nen ganz schön "weichen" Eindruck. Liegt wohl am Touch-Bereich

    Also wie gesagt, Verarbeitung flop, Ausstattung + Funktionen top.

    // Ach ja,

    die Kameraqualität ... naja, lass dich von den 5 mpx nicht täuschen. Die sagen nichts über die Qualität der Fotos aus. Entscheidend ist der "Lichtsensor-Chip" und der ist bei diesem Handy (bei Handys generell) viiiiiiiiel zu winzig. Die Masse an Mpx. bringts halt nicht.
    Ganz einfach merkt man das unter Anderem daran, dass Bilder im dunkeln richtig grottig werden und Bilder bei strahlendem Sonnenschein wundervoll Auch der ach-so-hochgelobte-Xenon-Blitz kann da nicht wirklich Abhilfe schaffen.
     
  9. 27. April 2008
    AW: Sony Ericsson k850i [Kaufberatung]

    Also das mit der verarbeitung hab ich auch schon des öfteren gehört ... gefällt mir ja nichts so deine aussage ... ich meine,ich brauch das handy schon ein paar jahre, wenn möglich, will mir ja nich gleich ein neues kaufen, da ich ja den vollen preis bezahle, und das kann ich mir nich jeden monat leisten ^^...

    Was mach ich dann, wenn es unter der kamerascheibe etc. verstaubt? ... Aufmachen säubern? ... :s

    Und das mit der kamera ... genau aus diesem grund hab ich gefragt, weil ich die fotos nicht unbedingt gut finde ... die fotos von meinem ehemaligen w800i haben bessere gemacht, von der qualli her ...

    Aber naja,ich werde sehen ob es mir gefällt, wenn nich, hab ich pech xD ...

    Danke auf jeden fall für eure Mühe und Antworten =) ! ...

    mfg th0s
     
  10. 28. April 2008
    AW: Sony Ericsson k850i [Kaufberatung]

    Ich habs auch seit Wiehnachten und bin zu 99% zufrieden.

    Manko: die Farbe am steuerkreuz blättert ab, Knarzt leicht.

    Aber : Du bekommst dank shdc niergends so billig Speicher (4gb für 10 8gb für 40€)

    mfg
     
  11. 28. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sony Ericsson k850i [Kaufberatung]

    Guck mal hier se98171erd9.png
    {img-src: //img135.imageshack.us/img135/3063/se98171erd9.png}


    SE-World ist das größte deutschsprachige Fachforum für alle Handys von Sony Ericsson!
    Da wird dir geholfen ;-)
    Da haste auch Unabhängige Privattest und Erfahrungsberichte.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.