Sony Ericsson Lautstärke und Tonqualität Erhöher (prob)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Playmaker3, 30. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey leutz,

    Ich hab ein kleines Problem mit dem SE Lautstärke und Tonqualität Erhöher von Eugen88! da er ja keinen Support gibt, Probiere ich es mal hier

    Ok ich fange einfach mal an^^:

    So laut anleitung soll man in das "FS" Verzeichnis ? ... so soll das ganze dann aussehen: [​IMG]

    hmm? gleich mal im voraus: ich habe ein Sony ericcson K800i, und verbinde mit dem dazugehörigen Kabel! ich habe die Treiber NICHT! installiert und verbinde über die Funktion "Dateiübertragung" (für alle die es nicht wissen, damit kann man ohne Treiber auf die Memory card & auf den internen Speicher zugreifen)

    ok so: die anleitung ist bisschen doof beschrieben! "FS" ok, bloß wo ist FS?

    also: das ist mein SE verzeichnis! nicht memory stick sondern "Phone" halt^^
    [​IMG]

    und wo zum geier soll da ein "FS" Verzeichnis sein?

    mfg
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 30. März 2008
    AW: Sony Ericsson Lautstärke und Tonqualität Erhöher (prob)

    vllt. is fs nur ne abkürzung für irgentwas
     
  4. #3 30. März 2008
    AW: Sony Ericsson Lautstärke und Tonqualität Erhöher (prob)

    schau dich ma hier um Startseite - SE-World

    die helfen dir auch super denn die haben da richtig ahnung


    ich glaug du musst auf den flash speicher zugreifen und nich nur auf den phone speicher wo jeder ran kann
     
  5. #4 2. April 2008
    AW: Sony Ericsson Lautstärke und Tonqualität Erhöher (prob)

    naja hab in dem board geguckt und leider nichts gefunden ;(

    hat keiner ahnung?
     
  6. #5 7. April 2008
    AW: Sony Ericsson Lautstärke und Tonqualität Erhöher (prob)

    Also Herr. Google findet auch nix brauchbares. In dem Programm die suche findet kein Verzeichniss keine Datei nichts. Also entweder ist das ein großer reinfall. Oder mann muss irgendwie die "System Files" anzeigen lassen.

    mfg

    Edit:

    hier eine gute seite müsste alles drin stehen! Habe z.b herausgefunden das man auf den Speicher von einem W810i nicht zugreifen kann!

    http://www.handy-faq.de/forum/sony_ericsson_forum/20129-far_manager.html

    Hab grad gemerkt das ich jetzt mein Handy geschrottet habe. Hab aber nix gelöscht oder sonstiges!!!

    mfg
     
  7. #6 7. April 2008
    AW: Sony Ericsson Lautstärke und Tonqualität Erhöher (prob)

    FS ist das filesystem...du hast ja dein farmanager hast du aber auch die SEFP datei...???die brauchste nämlich auch.
    hier mal die anleitung für den farmanger + weitere tuts was du dann alles mit deinem handy machen kannst.
    [URL="http://www.se-world.info/thread.php?threadid=157455[/URL]

    mfg bobek
     
  8. #7 26. April 2008
    AW: Sony Ericsson Lautstärke und Tonqualität Erhöher (prob)

    ganz ehrlich ,mit hat die beschreibung und die bilder im upp 0 gebracht,aber ich hab irgentwie mitbekommen das man so einen plug in dafür braucht
     

  9. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Sony Ericsson Lautstärke

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.455
  2. Sony Ericsson Arc S Flashen.
    EuroCop, 21. Mai 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    659
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    984
  4. Kaufberatung Sony Ericsson Xperia Arc S
    Jann3mann, 22. November 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    952
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    834
  • Annonce

  • Annonce