Sony Ericsson lehnte Produktion des Google Phone ab

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dj.KaTa, 19. Februar 2010 .

  1. 19. Februar 2010
    Sony Ericsson lehnte Produktion des Google Phone ab

    Kann sich eine Firma mit so hohen Verlusten soviel Stolz leisten? Sony Ericsson kann es anscheinend. Im Interview mit der schwedischen Zeitung Sydsvenskan erzählte Unternehmenschef Bert Nordberg, Google habe Sony Ericsson noch vor HTC gebeten, das erste Google-Phone Nexus One zu bauen. Das schwedisch-japanische Joint Venture habe dankend abgelehnt.

    Die Marke war wichtiger. Nordberg stellte fest, dass sein Unternehmen nur Hardware mit eigenem Schriftzug produziert. Nur ein Zulieferer für andere zu sein, käme für Sony Ericsson nicht in Frage. Gewagte Worte für einen Hersteller, der bereits seit über einem Jahr tief in den roten Zahlen steckt und dessen erstes eigenes Android-Smartphone frühestens im April in den Handel kommt.

    quelle - Sony Ericsson lehnte Produktion des Google Phone ab

    Naja, wenn die das Geld haben, dann ist es ok, aber die schreiben ja die ganze zeit rote Zahlen.
    Daher ist mir das vollkommen unverständlich warum SE da nicht ja gesagt hat.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.