Sony Ericsson M600I Maximaler speicher? GPS nutzung kostenpflichtig?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Semper, 22. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2007
    seas jungs, wollt mal fragen wie hoch der maximale speicher durch eine karte ist bei dem handy?
    kumpel meinte 1GB was ich mir kaum vorstellen kann.....
    nirgendswo steht darüber eine angabe, nicht bei sony oder sonst irgendwo..
    wollte eine 2GB karte rein tun wenn cih es mir morgen hole.......

    vll weiss es ja wer...

    greez
    semper
     
  2. 22. Januar 2007
    AW: Sony Ericsson M600I Maximaler speicher?

    Hi,


    laut Inside-Handy.de sogar bis zu ganzen 4gb! Nachlesen kannst du es hier.


     
  3. 23. Januar 2007
    AW: Sony Ericsson M600I Maximaler speicher?

    noch eine frage hinter her...... ich hab ja TomTom navi software aus dem UG.
    wenn cih es drauf spiele und ebnutze kostet es aber nichts wegen der GPS verbindung oder?
    ich mein ein normales TomTom kostet ja auch ncihts wenn man es benutzt ^^
     
  4. 23. Januar 2007
    AW: Sony Ericsson M600I Maximaler speicher? GPS nutzung kostenpflichtig?

    Also erst nomma zum Speicher: Ich denk wenns ma größere als 4GB geben wird, wirds en Firmwareupdate geben mit welchem man dann auch die benutzen kann...

    Zum GPS: Also erstma brauchste fürs M600i noch ne GPS-Maus (nen GPS-Empfänger) der fehlt dir nämlich dann noch. Aber wenn du den Empfänger und die Software hast isses ab da kostenlos.
    Also die GPS-Verbindung kostet nix. Nur der Empfänger aber der auch nur einmalig
    hoffe ich konnte dir helfen.
     
  5. 24. Januar 2007
    AW: Sony Ericsson M600I Maximaler speicher? GPS nutzung kostenpflichtig?

    2GB unterstützt es locker.
    achte aber eventuell auch auf die geschwindigkeit der karte. denn da gibt es schon n paar unterschiede.

    GPS != GPRS
    GPS sendet ja nur zu dir, und du muss nur einmalig den empfänger bezahlen. da gibt es auch wieder unterschiede. wenn der empfänger (bluetooth mouse)nen sirfIII chip hat, sollte man mehr satelliten finden und somit auch in tunneln, tiefgaragen, zwischen vielen hochhäusern etc... guten empfang haben.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.