Sony Ericsson ,Nokia oder oder oder...?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von just me, 13. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2006
    ich würde mal das selbe sagen.Das nokia n91 ist der hammer,und hat eienen megapixel von.
    ja na klar,der sonny hat ebenfalls das selbe aber nur nokia bessere marke als sonny.Deshalb
    empfähle ich euch nokia n91
     
  2. 17. April 2006
    whaaat? ..
     
  3. 17. April 2006
    wie teuer darf es denn werden? also ich kann dir nur das Samsung SGH-i300 empfehlen .... ist für mich das top handy

    - hat eine gute kamera, zwar keine 2megapixel aber ausreichend
    - 3GB interner speicher, was ausreichen wird für viele alben
    - geiles design
    - und keine 10kilo schwer
     
  4. 17. April 2006
    also ich würde dir das SE w810 ans herz legen da SE einfach nur geil is

    einfach zu bedienen

    gute qualität

    geiles handling
     
  5. 18. April 2006
    Hab da noch ne frage zum w810i !

    Gibt es denn schon spiele musikvidies , logos usw zum downloaden?

    oder wird es bis endemai geben oder nicht?


    just me
     
  6. 18. April 2006
    Das is sowas von irellevant... Du kannst genau die gleichen musikvids und logos darauf laden wie auf den anderen handys... sprich Alles....

    Gruß Manuel
     
  7. 19. April 2006
    Empfehle da das Nokia 6280, mehr Infos unter http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/6280/startseite/170668.html
     
  8. 19. April 2006
    An deine Stell würde ich warten, bis das k800i kommt, einfach geil, hasste bestimmt schon in der Werbung gesehn. 3,2 MP sonstigen schnick schnack an der Kamera, und auserdem sind Sony Ericsson oder Nokia die besten ,wobei Nokia mitlerweile abgeschlagen wurde, aber für Nokia gibt es viel Software.
     
  9. 19. April 2006
    was sagt ihr (speziell just me ^^) denn zu der kameraabdeckung des k800? also mich wuerd die wirklich sehr stoeren und das waer auch n grund mir das ding nich zu holen ..
     
  10. 19. April 2006
    Jo die sieht kagge aus und guck voll weit raus und ich würde es mir auch net holen weil es kommen jetzt dieses und nächstes jahr massig 3mp handys die genau soviel oder mehr können...

    MFG

    F3L1X
     
  11. 19. April 2006
    Das empfehle ich dir auch.
    Ist ein gutes Handy.
     
  12. 19. April 2006
    Hi,
    also ich kann mioch nur ein paar Vorgängern anschließen....das K750i hat alles was du willst....habe ich auch und bin echt zufrieden!

    blu-eyz
     
  13. 19. April 2006
    also kameraabdeckung finde ich eigentlich unnötig !

    Was soll das schon passieren , wenn man das handy in der tasche hat ?

    und wenn ich zb fußballspielen gehe und ich habe das handy in der tasche , dann nützt auch so ne abdeckung nichts ^^



    just me
     
  14. 19. April 2006
    ich empfehle dir MOTOROLA!

    hatte vorher das samsung d600... da waren 8327489234702342 funktionen reingepackt von denen ich nur ein bruchteil genutzt habe;habe das handy nach 4 monaten verkauft und mir das motorola PEBL gekauft.von der handlichkeit,design,abmessungen und gewicht ideal!
    leider ist das pebl nicht mehr einer 2mp kamera ausgestatten und hat auch kaum speicher für mp3's etc...
    aber motorola hat meiner meinung nach das geilste design und da ich mittlerweile nicht mehr so auf die ausstattung achte ( wenn man älter wird ist das handy irgendwann kein spielzeug mehr zum angeben ) war das handy für mich ideal.
    schau doch mal nach dem razer v3i von motorola.cooles design und aufgestockte ausstattung... und nich so teuer!

    mfg dulz
     
  15. 19. April 2006
    also ich bin eigentlich ein nokia und sony ericsson anhänger .. so da kann ich dir sagen hol das w800i weil ichs selbst habe ... du hast gesagt das besitzt schon dein bruder .. dann würde ich dir aber im weiteren verlauf ganz einfach das w810i empfehlen.. is einfach ein hammer gerät.. von nokia bekommste halt nichts leichtes ... also da biste bei sony ericsson besser aufgehoben .. außer du möchtest dann noch was härteres als cam .. da is das k800i wie hier vorher erwähnt... is ganz lustiges gerät mit 3.2 mp.. was ich so überall gelesen hab.. hab halt nix richtig negatives gelesen.. und mit 115 gramm glaub ich sind wir ja noch unter deiner grenze des gewichts ... musst aber dann noch bissi geduld haben.. ich weiß ja nich wann du geburtstag hast ... hmm ....
    hoffe konnte dir etwas behilflich sein ..

    mfg samba
     
  16. 19. April 2006
    yo just me, zumal eh 24 monate garantie auf das handy is ^^

    viele sagen hier ja es kommen ieses und naechstes jahr massigh solcher w810i 0815-clone raus die noch besser sind wahrscheinlich .

    aber gut, man hat nen handy ja eh "nur" 24 monate lang .. von daher wuerd ich auch sagen mit dem handy jetzt einzusteigen is in einer recht guenstigen zeit ..
     
  17. 19. April 2006
    ich kann eh so langsam diese ganze hier nicht mehr sehen...."HILFE WAS SOLL ICH MIR FÜR EIN HANDY HOLEN?!?!"

    es gibt genug seiten wo man alle handydetails nachlesen kann ich sich je nach preis eins raussuchen kann und dann bestellen kann...

    leute wie alt seid ihr? 12? ich glaub einige eröffnen hier nur threads um zu zeigen "HAAAAALLO ICH KRIEG EIN NEUES HANDY MIT 128MP KAMERA UND 240GB SPEICHER (von mami + papi).
    vielleicht kommen ja bald spezielle handys für eure altergruppe raus...mit taschenmuschi für die aufs handy geladenen pronz..

    mfg dulz
     
  18. 19. April 2006
    Ich würd das die sony ercison w9001 empfehlen ist immoment das beste handy mit den meisten funktionen und meisten speicher

    ich hab das w800i das ist auch schon genial und das w900i hat viele bessere sachen noch und ist immoment auch im angebot bei O2

    also ich würde mir das zulegen das ist schon hamma
     
  19. 19. April 2006
    man will eben auch noch informationen und die meinung von normalsterblichen usern haben und nich nur von so rein sachlichen seiten @ dulz ..
     
  20. 19. April 2006
    wollt mir heute das w810i holen...
    mit vetrag muss ich aber nochmal 100 € fürs handy zahlen..
    wird sich dann wohl verschieben mit dem kauf
     
  21. 19. April 2006
    ne musst du nich, es gibt definitiv guenstigere angebote .. kuck einfach mal in ebay, das geht dann zwar ueber 2-3 ecken, aber es klappte bei mir selbst immer alles reibungslos ..

    ich werd dann wohl so nen studententarif nehmen .. 7,5 euro im monat (*24) + 25 anschlussgebuehr + 0 euro fuer handy und 50 freiminuten im monat = 205 euro ..
     
  22. 19. April 2006
    Nee will ohne vertrag , denn ich habe ne Karte drin von E-Plus und dieser Vertrag läuft erst im Februar 2007

    ab !

    Deswegen ohne Vertrag ...


    just me
     
  23. 19. April 2006
    mach doch trozdem mit vertrag .. die karte von dem neuen vertrag dann schmeisste einfach wech oder verschenkste nem kumpel oder benutzt sie im zweithandy oder so ..
    205 euro sind immer noch billiger als 360 oder was das ding so ohne vertrag kostet!
     
  24. 20. April 2006
    lol ne ich mach kein vertrag ich hab ja atm ein vertrag und das bezahlt mein bruder xD und der ist immer sauer weil ich immer viel telefoniere und er immer rechnungen von 110-130€ bezahlen muss ^^

    deswegen wollen meine eltern auch net das ich mir wieder ein vertrag hole , sondern mit aufladbare karte , wenn ich die 15€ abtelefoniert habe muss ich es wieder selber kaufen ^^

    aber bis dahin habe ich ja noch mein vertrag !



    just me
     
  25. 20. April 2006
    hmpf du koenntest wie gesagt dir so einen vertrag holen, direkt sofort das kuendigungsschreiben losschicken, dass der vertrag nach 24 monate gekuendigt ist, die sim karte WEG SCHMEiSSEN und VERNiCHTEN (^^) und dann deine aufladbare prepaidkarte in das handy rein stecken ..
    is dann genau das selbe .. ausser dass du nach den 24 monaten fuers handy nur 205 euro bezahlt hast statt deine 360 .. aber gut egal, ich will nur dassu das weisst : )
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.