Sony Ericsson oder Nokia N90??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von _HaWaIi-PlAyA_, 14. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ein Freund von mir will mein Sony Ericsson W810i gegen sein Nokia N90 tauschen!!!
    Was würdet ihr an meiner Stelle tun???
    Welches Handy findet ihr besser???

    [​IMG]
    {img-src: http://i15.tinypic.com/2db31gk.jpg} vs [​IMG]
    {img-src: http://i15.tinypic.com/2vn5m5t.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. November 2006
    AW: Sony Ericsson oder Nokia N90??

    hallo also da nokia hat geiels design aber wiessnicht wie kamera udn so ist nä aber bestimtm gut nehem ich an. das soyn ist auch nicht schleht kamera ist guut mp3 ist laut aber das problem bei sony das der yojstik schnell kapoutt geht.ALso nokia.
     
  4. #3 14. November 2006
    AW: Sony Ericsson oder Nokia N90??

    frage: wo kaufst du? ^^ vertrag? dan zahl rauf und kauf dirn besseres nokia
    finde ich so den preis komisch w810i und nokia n90 ^^
    wieviel geld hetteste den? oder krigst du einen geschenckt?
     
  5. #4 14. November 2006
    AW: Sony Ericsson oder Nokia N90??

    wollte mir das handy eigentlich bei ebay kaufen...
    weiss aber nicht welches...?(
     
  6. #5 15. November 2006
    AW: Sony Ericsson oder Nokia N90??

    also ich mein ya das sony ericsson besser wär
    weil das andere handy eher was für Geschäftsleute ist..
    guck mal bei Xperia™ Smartphones - Sony Smartphones (Germany)
    und such ein gutes handy aus & dann Ebay! :)
    da sind die alle sehr billig!
    wenn die trotzdem für dich zu teuer sind, dann behalt dein Sony Ericsson!
    Das handy ist selbst voll top!
     
  7. #6 15. November 2006
    AW: Sony Ericsson oder Nokia N90??

    hmmm vom marktwert is das n90 natürlich höher... das heißt beim wiederverkauf hättest du gute chancen mehr geld zu bekommen... aber es hängt natürlich auch ab was fürn typ handy du willst ...

    mfg samba ;)
     
  8. #7 15. November 2006
    AW: Sony Ericsson oder Nokia N90??

    ich würd Tauschen weil des N90 kann man auch als cammcorder verwenden:p naja ned wirklcih aba die Quali is auf jeden Fall deutlich besser als bei den meisten anderen Handys, auserdem kann man echt gut Filme drauf gukn so für die S-Bahn oder Bus oder so is des ned schlecht.
    So a bisl Spielen kann man auch. Die Spiele ham ne ziemlich gute Grafik fürn Handy. Des einzige was mich störn würd is die Größe aba die Vorteile überwiegen im großen und ganzen schon.
     
  9. #8 15. November 2006
    AW: Sony Ericsson oder Nokia N90??

    Ich würde dir Sony empfehlen wollen weil das handy top ist!
     
  10. #9 15. November 2006
    AW: Sony Ericsson oder Nokia N90??

    ja ich weiss ja selber nicht was für ein typ ich haben möchte deswegen frage ich euch...
     
  11. #10 15. November 2006
    AW: Sony Ericsson oder Nokia N90??

    hallo mein Freund, also ich an deiner stelle würde das Sony Erricsson nicht nehmen! weil es immer bei den handys tastaturprobleme gibt, nach 5-6 monaten wirst du es auch merken hatte bis jetzt 3 Erricsson handys und immer das gleiche problem. also bin ich zu nokia umgestiegen naja das war mein rat hoffe das hilft dir weiter

    euer

    shitface
     
  12. #11 16. November 2006
    AW: Sony Ericsson oder Nokia N90??

    Ich kann dir nur Sony Ericsson empfehlen... einfach Top hab atm noch das K750i und bin rundum zufrieden... vorallem da man dort sehr einfach themes ändern kann und somit das Handy deinem geschmack... wie ich das von Nokia gewohnt bin geht das dort nicht... und von den Funktionen bei Sony brauch man ja net weiter sprechen... Tastenprobleme ab ich auch net und hab das Handy mittlerweile 1 Jahr |||| Sony 10/10 :p
     
  13. #12 16. November 2006
    AW: Sony Ericsson oder Nokia N90??

    Ich wäre auch für das Nokia, wie es schon erwähnt wurde, der Joystick geht schnell kaputt, spreche auch aus erfahrung ;-(
     
  14. #13 16. November 2006
    AW: Sony Ericsson oder Nokia N90??

    Ich würde auch zu Sony Ericsson raten. Die Handys haben eine Top Quali. Ich habe selber eins un bin damit total zufrieden, wie auch anderen Kollegen von mir mit deren Handys von SE.
     
  15. #14 16. November 2006
    AW: Sony Ericsson oder Nokia N90??

    HaWaIi-PlAyA_;1406430]Ein Freund von mir will mein Sony Ericsson W810i gegen sein Nokia N90 tauschen!!!
    Was würdet ihr an meiner Stelle tun???
    Welches Handy findet ihr besser???

    Mein Freund hat dieses N90.
    Es sieht so kantig aus, also wie ein Zigaretten-Schachtel. Nicht so mein Ding.

    Behalt lieber dein Handy
     
  16. #15 16. November 2006
    AW: Sony Ericsson oder Nokia N90??

    ja die größe find ich auch nicht so toll...weitere empfehlungen???
     
  17. #16 16. November 2006
    AW: Sony Ericsson oder Nokia N90??

    behalt dein handy... ;)
    hab das n90...ist nciht so toll...bin voll unzufrieden...
     
  18. #17 16. November 2006
    AW: Sony Ericsson oder Nokia N90??

    der will mir noch 100€ dazu geben...was soll ich machen????(
     
  19. #18 16. November 2006
    AW: Sony Ericsson oder Nokia N90??

    Das N90 würde ich mir auch nicht holen.. Ist sehr groß und unhandlich... aber ich empfehle dir ein anderes handy aus der n-serie... z.B. das Nokia N70... kann im Grunde das gleiche wie das N90 ist aber schicker und handlicher
     
  20. #19 17. November 2006
    AW: Sony Ericsson oder Nokia N90??

    Hey Alex behalt das Handy ....Bejtush
     
  21. #20 17. November 2006
    AW: Sony Ericsson oder Nokia N90??

    Naja wenn du der Typ bist, der eher mehr Musik mit dem Handy hört, bist du mit dem w810i ganz gut bedient.(hab ich selbst und bin voll zufrieden)Aber wenn du dein zukünftiges handy mehr für fotos und videos benutzen willst, dann bist du mit dem Nokia N90 natürlich besser bedient als mit dem W810i, dass allerdings meiner Meinung eine vollkommen reichende Kamera hat.
     
  22. #21 19. November 2006
    AW: Sony Ericsson oder Nokia N90??

    hallo,
    ich denke mal da gibt es keine weiteren extras was der n90 hat, was dein w810 nicht hat,
    zb beide haben 2.0 MP cameras ( naja dass von dem N90 is besser denke ich mal [Carl-Zeiss-Optik] )
    , also wenn ich du wäre würde ich mein sony erricson behalten, es ist klein, schick und kann vieles, hast auch denke ich mal ne 512er karte die im lieferumfang dabei war.

    hoffe konnte dir nen bissl helfen

    greetz bossy-57
     
  23. #22 19. November 2006
    AW: Sony Ericsson oder Nokia N90??

    uich würd das n90 nehemen...
    die kamera is absolut geil...
    der mp3 playerr geht auch fast so laut wie des vom w810i
    und von der bedienung is das symbian system auf dem n90 echt das geilste
     
  24. #23 19. November 2006
    AW: Sony Ericsson oder Nokia N90??

    nee, das n90 ist einfach riesig.. Es viel zu umstendlich das n90 zu bedienen, ich finde es sieht aus wie eine Kamera ... und ausserdem das w810i, ist ein handy dass eigentlich alles inbegriffen hat, was auch das n90 hat, also weshalb dann tauschen?

    Ich würde das Sony Ericsson behalten!
     
  25. #24 19. November 2006
    AW: Sony Ericsson oder Nokia N90??

    Ich rate dir gaanz dringend ab, einfach mal "blind" dein Handy zu tauschen ;). Ich würde mir sowas gut überlegen ... denn die meisten Kommentare und Argumente hier sind einfach nur sinnlos.

    Die Kameras sind beide in etwa gleich, Die CarlZeissOptik bringt dem Nokia N90 keine großen
    Vorteile, da CarlZeissObjektive ganz bestimmt nicht ihre Stärke in diesem Gebiet haben. Ist mehr so ein wenig "product placement" ;). Zudem ist die Bedienung nicht wirklich vorteilhafter ... langsame Reaktionen, weit auseinander liegendes Tastenfeld ... sollte man sich alles gut überlegen.

    Das W810i ist einfach ein Allrounder ... hat eine gute Kamera, Videos sind auch ok (und mal im Ernst ... wie oft macht man mit dem Handy Videos, und selbst dann wäre der Unterschied nicht zu rechtfertigen) und vor allem ist es ein SE und hat noch ne schöne Speicherkarte dabei!

    Also tausch mal eine Woche, ich denke, du wirst sehen das ein N90 kein wirklich tolles Gerät ist ...

    MfG
     
  26. #25 21. November 2006
    AW: Sony Ericsson oder Nokia N90??

    so ich hab mein handy gegegn das nokia n90 getauscht...vielen dank für euere empfehlungen...
    bewertungen gehen raus...
    mfg. _HaWaIi-PlAyA_
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sony Ericsson Nokia
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    719
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    300
  3. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.267
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    321
  5. Nokia oder Sony Ericsson?

    saphira84 , 15. Dezember 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    488