Sony Ericsson Pro oder Arc und welcher Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Finox, 16. Mai 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2011
    Hallo,

    ich möchte mir ein neues Handy zulegen da ich ein Lg KM900 habe was mir schon seid einem Jahr nicht mehr gefällt und es seid neuestem total kaputt ist.
    Also ich habe bis jetzt vom Arc nur gutes gehört und vom neuen Pro was jetzt im Juni kommen soll sogut wie noch gar nichts, wenn jemand Lust hat kann er mir ja ne kurze Pro/Contra liste erstellen.

    Jetzt zum Anbieter,
    also ich hab einfach mal bei o2 T-mobile vodafone und base geguckt (falls jemand noch gute Anbieter kennt bitte posten hab da nicht so die übersicht) und auf den Onlineseiten habe ich nicht wirklich was ansprechndes gefunden..
    Was für mich wichtig wäre ist mind. 100 Freiminuten oder Flat, mind. 50 Freisms oder Flat
    und eine Internetflat.
    Was auch wichtig ist ist das wenn ich einen Vertag mache will ich nicht noch über 100 Euro für das Handy dazu zahlen.

    Also falls jemand einen Vertrag kennt wo man das alles zusammen für unter 40EUR im Monat findet wäre das super

    Mit freundlichen Grüßen,
    Finox


    edit: was denn hier los haben alle ihre finger verschluckt? man bekommt ja gar keine antworten mehr


    danke für die vielen antworten..
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.