sony ericsson problem

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Schliepo, 22. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2009
    Hey Rusher!

    Meine Freundin hat das Handy Sony Ericsson F305 ... aber das ist irgendwie total komisch wenn ich ihr design´s schicken will von meinem k800i funktioniert dies nicht das handy unterstützt das objekt nicht ... genauso ist es wenn ich ihr handy games schicke da steht das selbe das handy kann irgendwie nichts ... liegt das dann an meiner freundin ihr handy oder ist das bei allen f305 so?

    hat jemand erfahrungen mit dem gerät?

    java wird es ja haben oder? die games die ich schicke sind java games! aber vom werk sind ja auch games drauf installiert wo man das handy auch bewegen kann/mus?

    bw ist für jeden drin!

    ich bedanke mich im vorraus bei euch

    mfg
    Schliepo
     
  2. 22. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: sony ericsson problem

    Hast du mal im netz nach der bildschirmauflösung geschaut.

    K810i
    Auflösung 240 x 320 Pixel

    F305
    Auflösung: 176 x 220 Pixel

    Ich denke mal es wird wohl an der Auflösung liegen.

    Weiss nicht ob es klappt nie versucht aber hier ist die Anleitung habe sie noch gefunden.


    [How to] Ändern der Auflösung von Javagames - RR:Board
     
  3. 24. Februar 2009
    AW: sony ericsson problem

    kenn die seite schon habe alles versucht ewxtra games für f305 geladen usw aber nichts will funktionieren

    sonst noch jemand mit idee´n oder erfahrungen ? irgendwelche anderen tips?
     
  4. 24. Februar 2009
    AW: sony ericsson problem

    Von wo aus installiert ihr die spiele ? Also ich kenne das nur : Spiele auf der speicherkarte ziehen... in einen ordner und dann über den Dateimanager installieren.
     
  5. 24. Februar 2009
    AW: sony ericsson problem

    Ja genau! so mache ich das ja! funktioniert mit jedem sony ericsson handy ... will jetz nur wissen obs an der f305 reihe liegt oder nur an diesem gerät? ich habe die spiele auf der speicherkarte in einem ordner und zum installieren mus ich einfach drauf drücken ... aber dann steht da das es die datei nicht unterstützt .. sind ja nicht nur games sondern auch design´s

    mfg
     
  6. 24. Februar 2009
    AW: sony ericsson problem

    Haqndelt sich ja um n älteres Handy, ist das denn überhaupt Java fähig?

    //Edit: Wenn man den Setup vom eigenen Handy via Bluetooth verschickt,
    wird es auf dem empfangenen Handy direkt installiert.
     
  7. 25. Februar 2009
    AW: sony ericsson problem

    Soweit ich weiß ist das bei jedem handy aus der reihe f305 ... aber das soll angeblich mit dem neuen software update behoben werden habe ich mal gehört .. must du mal im handy laden nach fragen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.